1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Download vorzeitig abgebrochen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Aaron_Horowitz, 28.03.07.

  1. Aaron_Horowitz

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    116
    Gestern abend habe ich mir im iTunes-Music-Store ein Album gekauft.
    Der Download wurde nur zu einem Drittel ausgeführt, da iTunes beim Importieren einer (zerkratzten) CD abgestürzt ist. Beim Neustart von iTunes wurde der Downloadvorgang nicht fortgesetzt.
    Jetzt hab ich 9,99 EUR überwiesen und nur ein Drittel des Albums.
    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer trägt den eigentlich das Risiko?
    Was muss ich veranlassen, um an den Rest des Albums zu kommen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    du kannst den download doch meines wissens weiter machen,in dem du "nach gekauften titeln" suchst!:-D
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Schau mal im Menü unter Store. Da gibt es eine Funktion "Nach gekauften Liedern suchen"
    Außerdem gibt es in der Seitenleiste den Einkaufswagen. Da sollten die fehlenden Teile drin sein.
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ansonsten mal eine Mail an musicstore_mac_de@apple.com schicken ... ich hatte mit denen 2004 freundlichen Kontakt und sie haben meine Probleme loesen koennen.
     
  5. Aaron_Horowitz

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    116
    Unter Menü 'Store' in 'nach gekauften Artikeln suchen' hat geholfen: der Download wurde daraufhin sofort weitergeführt. Der Betrag wird scheinbar auch erst abgebucht, wenn alles komplett runtergeladen ist.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen