• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Download vorzeitig abgebrochen

Registriert
19.01.07
Beiträge
116
Gestern abend habe ich mir im iTunes-Music-Store ein Album gekauft.
Der Download wurde nur zu einem Drittel ausgeführt, da iTunes beim Importieren einer (zerkratzten) CD abgestürzt ist. Beim Neustart von iTunes wurde der Downloadvorgang nicht fortgesetzt.
Jetzt hab ich 9,99 EUR überwiesen und nur ein Drittel des Albums.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer trägt den eigentlich das Risiko?
Was muss ich veranlassen, um an den Rest des Albums zu kommen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
du kannst den download doch meines wissens weiter machen,in dem du "nach gekauften titeln" suchst!:-D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Schau mal im Menü unter Store. Da gibt es eine Funktion "Nach gekauften Liedern suchen"
Außerdem gibt es in der Seitenleiste den Einkaufswagen. Da sollten die fehlenden Teile drin sein.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ansonsten mal eine Mail an [email protected] schicken ... ich hatte mit denen 2004 freundlichen Kontakt und sie haben meine Probleme loesen koennen.
 
Registriert
19.01.07
Beiträge
116
Unter Menü 'Store' in 'nach gekauften Artikeln suchen' hat geholfen: der Download wurde daraufhin sofort weitergeführt. Der Betrag wird scheinbar auch erst abgebucht, wenn alles komplett runtergeladen ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!