1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Download vorzeitig abgebrochen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Aaron_Horowitz, 28.03.07.

1. Aaron_Horowitz

Gestern abend habe ich mir im iTunes-Music-Store ein Album gekauft.
    Der Download wurde nur zu einem Drittel ausgeführt, da iTunes beim Importieren einer (zerkratzten) CD abgestürzt ist. Beim Neustart von iTunes wurde der Downloadvorgang nicht fortgesetzt.
    Jetzt hab ich 9,99 EUR überwiesen und nur ein Drittel des Albums.
    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer trägt den eigentlich das Risiko?
    Was muss ich veranlassen, um an den Rest des Albums zu kommen?

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

du kannst den download doch meines wissens weiter machen,in dem du "nach gekauften titeln" suchst!:-D

3. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Schau mal im Menü unter Store. Da gibt es eine Funktion "Nach gekauften Liedern suchen"
    Außerdem gibt es in der Seitenleiste den Einkaufswagen. Da sollten die fehlenden Teile drin sein.

4. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Ansonsten mal eine Mail an musicstore_mac_de@apple.com schicken ... ich hatte mit denen 2004 freundlichen Kontakt und sie haben meine Probleme loesen koennen.

5. Aaron_Horowitz

Unter Menü 'Store' in 'nach gekauften Artikeln suchen' hat geholfen: der Download wurde daraufhin sofort weitergeführt. Der Betrag wird scheinbar auch erst abgebucht, wenn alles komplett runtergeladen ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Diese Seite empfehlen