1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iTunes] doppelte Lieder Entfernen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hdtvfreak, 22.08.06.

  1. hdtvfreak

    hdtvfreak Pferdeapfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    79
    Hallo liebe Apferltalker,

    könnte mir einer Erklären wie ich doppelte Lieder in iTunes löschen kann außer manuell alle rauszulöschen.


    Danke :)



    Grüße

    hdtvfreak
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hy,
    wenn du im iTunes Menu auf Bearbeiten gehst hast du die Option "Doppelte Titel anzeigen". Wenn die Titel angezeigt werden kannst du sie auswählen und mit der Tastenkombination ctrl+Klick im Submenu löschen. Dabei wirst du gefragt ob du den Titel in den Papierkorb bewegen möchtest.

    :)
     
    ametzelchen gefällt das.
  3. Terminal

    Terminal Gast

    Funktioniert aber nur bei Titeln die den selben Namen aufweisen. Anhand der Musik (wie sie klingt) kann iTunes keine doppelten Titel finden. Also nützt einem das wenig wenn man gleiche Musiktitel unter verschiedenen Namen gespeichert hat.
     
  4. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Moin

    Meistens hilft auch noch eine intelligente Wiedergabeliste, in der du das Datum einschränkst, wann du die Titel hinzugefügt hast.

    Meistens hat man ja an Tag XY die doppelten Titel der Bibliothek seines Freundes für ne Party auf seinen Rechner überspielt, also zumindest hab ich dieses Problem zig mal in dieser Form gehabt.
     
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    hallo,

    ich hab nun ein problem mit itunes 7
    ich ziehe einfach einen ordner in die bibliothek und alle lieder darin sind immer 2 mal drin.
    warum ist das so?
    ich kann auch nicht auf bearbeiten doppelte lieder ausblenden
    ich will einfach nur ein paar listen in dem itunes haben die auch vom lan auf dem book gespeichert werden.
    und wenn ich meinen ipod da anschliesse sollen keine sachen kopiert werden es sei den ich zieh eine liste dann auf den ipod.

    irgendwie komm ich damit nicht klar :(
     
  6. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    hast du schon einmal nachgeschaut, ob in dem ordner auch eine playlist enthalten ist? weil dann importiert iTunes sowohl die lieder, als auch die playlist, in der ja die selben lieder enthalten sind.
     
  7. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    uj das ist eine gute idee...das muss ich gleich mal schaun :)
    danke für den tip!
     

Diese Seite empfehlen