1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes DB Fehler - Kommentarfeld löschen versagt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Randfee, 19.04.07.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Hallo,

    hab grade meine iTunes DB etwas aufgeräumt und wollte bei einigen files Kommentare löschen. Geht auch, alle betreffenden Songs ausgewählt, Apfel I und bei allen den Kommentar leer gemacht, wird dann auch so angezeigt.
    Wähle ich nun einen der Titel aus und spiele ihn, wird der alte Kommentar wieder reingeschrieben bzw. im Kommentarfeld angezeigt, bei all den betroffenen songs.

    Die Dateien sind nicht schreibgeschützt, die Lieder einzeln zu editieren hat den gleichen Effekt. Der Kommentar verschwindet scheinbar, ist aber beim nächsten mal abspielen/auswählen wieder da!


    edit: hab grade gesehen, dass hier ein ähnliches Problem vorliegt!
     

Diese Seite empfehlen