1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes - dateien zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sa9900, 11.12.06.

  1. sa9900

    sa9900 Gast

    hallo
    hatte aus platzmangel meine itunes biblothek auf eine externe platte verlegt.
    nur wenn ich diese nicht an hatte und musik auf den recher spielte wurde diese in den alten itunesordner gelegt, ohne dass ich das gleich gemerkt habe. hatte mich schon gewundert warum ich öfter mal wieder den ordner für die musikbiblothek auf die externe referenzieren musste.
    sprich ich habe jetzt zwei ordner mit musikdateien, die in itunes gelistet werden, aber nur ein ordner wird von itunes verwaltet.
    ich möchte jetzt aber alle datein von itunes verwaltet wissen.
    wie mache ich das am geschicktetsten ohne alles neu einzulesen und ohne für jede datei einene neue source eingeben zu müssen?
    gruss
    sa
     

Diese Seite empfehlen