1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Darstellungsoptionen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Gelbseidenraupe, 31.05.07.

  1. Gelbseidenraupe

    Gelbseidenraupe Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    10
    Ich hab versehentlich alle Häckchen links neben dem Titelnamen in den Darstellungsoptionen gelöscht und weiß nicht, wie man ihn wieder einschaltet.
    Kann jemand helfen?
    Gruß
    Gelbseidenraupe
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Leider verstehe ich Dein Problem nicht.
    "Die Häkchen neben den Titelnamen" verstehe ich.
    "in den Darstellungsoptionen", die kenne ich auch.
    Aber "alle Häkchen links neben dem Titelnamen in den Darstellungsoptionen"
    verstehe ich nicht.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass Du die Häkchen neben den Titelnamen meinst, die in der Listendarstellung gezeigt werden.
    Schalte die wieder genauso ein, wie Du sie gelöscht hast.
    Wo ist das Problem ?

    Aber einen Tipp habe ich dazu natürlich auch: (eigentlich zwei)
    Schau Dir mal in Ruhe die integrierte iTunes-Hilfe an, da wird auch dieser Tipp genannt:
    Klicke das Kästchen neben einem Titelnamen mit gedrückter Apfel-Taste an. Dann ändern sich alle Kästchen in den Zustand, den das angeklickte annimmt. ;)
     
  3. Gelbseidenraupe

    Gelbseidenraupe Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    10
    scheinbar hast du's ja doch verstanden, nur leider nicht, dass ich nicht weiß, wie ich die Häckchen gelöscht habe. ;)
     
  4. Gelbseidenraupe

    Gelbseidenraupe Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    10
    Aber trotzdem Danke! Tipp Nr.2 hat geholfen.
    Beim Lesen von irgendwelchen Bedienungsanleitungen werde ich immer ziemlich unruhig :)
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich versteh Dich schon wieder nicht.
    Ich habe also "leider" nicht verstanden, dass Du nicht weißt, wie Du die Häkchen gelöscht hast ?
    Das muss ich auch nicht, werde ich nicht und will es auch nicht verstehen. :p

    Hat die Aktivierung der Häkchen denn jetzt funktioniert oder nicht ? o_O
     

Diese Seite empfehlen