iTunes Darstellungsoptionen

Gelbseidenraupe

Golden Delicious
Registriert
23.03.07
Beiträge
10
Ich hab versehentlich alle Häckchen links neben dem Titelnamen in den Darstellungsoptionen gelöscht und weiß nicht, wie man ihn wieder einschaltet.
Kann jemand helfen?
Gruß
Gelbseidenraupe
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Leider verstehe ich Dein Problem nicht.
"Die Häkchen neben den Titelnamen" verstehe ich.
"in den Darstellungsoptionen", die kenne ich auch.
Aber "alle Häkchen links neben dem Titelnamen in den Darstellungsoptionen"
verstehe ich nicht.
Ich kann mir nur vorstellen, dass Du die Häkchen neben den Titelnamen meinst, die in der Listendarstellung gezeigt werden.
Schalte die wieder genauso ein, wie Du sie gelöscht hast.
Wo ist das Problem ?

Aber einen Tipp habe ich dazu natürlich auch: (eigentlich zwei)
Schau Dir mal in Ruhe die integrierte iTunes-Hilfe an, da wird auch dieser Tipp genannt:
Klicke das Kästchen neben einem Titelnamen mit gedrückter Apfel-Taste an. Dann ändern sich alle Kästchen in den Zustand, den das angeklickte annimmt. ;)
 

Gelbseidenraupe

Golden Delicious
Registriert
23.03.07
Beiträge
10
scheinbar hast du's ja doch verstanden, nur leider nicht, dass ich nicht weiß, wie ich die Häckchen gelöscht habe. ;)
 

Gelbseidenraupe

Golden Delicious
Registriert
23.03.07
Beiträge
10
Aber trotzdem Danke! Tipp Nr.2 hat geholfen.
Beim Lesen von irgendwelchen Bedienungsanleitungen werde ich immer ziemlich unruhig :)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
scheinbar hast du's ja doch verstanden, nur leider nicht, dass ich nicht weiß, wie ich die Häckchen gelöscht habe. ;)
Ich versteh Dich schon wieder nicht.
Ich habe also "leider" nicht verstanden, dass Du nicht weißt, wie Du die Häkchen gelöscht hast ?
Das muss ich auch nicht, werde ich nicht und will es auch nicht verstehen. :p

Hat die Aktivierung der Häkchen denn jetzt funktioniert oder nicht ? o_O