1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Coversuche nur einmalig bemühen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Haenneball, 08.01.07.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Ich habe mein iTunes so eingestellt, dass es die Cover nicht automatisch lädt, das mach ich schön selbst. Die ganzen Horrorgeschichten von verhunzten Covers in den Bibliotheken anderer Leute kennt man ja :/

    Jetzt findet man aber manchmal auch nicht das richtige Cover. Wenn ich nun in iTunes ein Album markiere und Rechtsklick Cover laden sage, lädt er die Cover dann nur für dieses Album oder stellt dieser Klick ein, dass zukünftig alles von iTunes gesucht wird? Das will ich nämlich verhindern.

    Danke euch für die Antworten!
     
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    ich glaube das gleiche hatte ich auch mal,... und ich meine, dass er sobald du "cover laden" anklickst er für die komplette bibliothek die cover lädt
     
  3. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    also hab grad nochmal in der iTunes hilfe nachgeschaut
    da kommt unter suchfrage "cover" unter anderem das hier
    hört sich für mich schon so an als würde er für alle titel laden....

    ich habe bei mir einmal alle alben geladen und was mir nicht gefallen hat, oder nicht gefunden wurde habe ich manuell zugefügt, ist halt stressig wenn man viel musik hat
     
    #3 KÜN-Mr90, 08.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.07
  4. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Finde eigentlich, dass es sich anhört, als könnte man den ausgewählten Titel mit einem COver ausstatten. Aber bin mir halt nicht sicher. Und mag es auch nicht an meiner 6000 Titel Library ausprobieren :/
     

Diese Seite empfehlen