• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Coversuche nur einmalig bemühen?

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Ich habe mein iTunes so eingestellt, dass es die Cover nicht automatisch lädt, das mach ich schön selbst. Die ganzen Horrorgeschichten von verhunzten Covers in den Bibliotheken anderer Leute kennt man ja :/

Jetzt findet man aber manchmal auch nicht das richtige Cover. Wenn ich nun in iTunes ein Album markiere und Rechtsklick Cover laden sage, lädt er die Cover dann nur für dieses Album oder stellt dieser Klick ein, dass zukünftig alles von iTunes gesucht wird? Das will ich nämlich verhindern.

Danke euch für die Antworten!
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
ich glaube das gleiche hatte ich auch mal,... und ich meine, dass er sobald du "cover laden" anklickst er für die komplette bibliothek die cover lädt
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
also hab grad nochmal in der iTunes hilfe nachgeschaut
da kommt unter suchfrage "cover" unter anderem das hier
hört sich für mich schon so an als würde er für alle titel laden....

ich habe bei mir einmal alle alben geladen und was mir nicht gefallen hat, oder nicht gefunden wurde habe ich manuell zugefügt, ist halt stressig wenn man viel musik hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Finde eigentlich, dass es sich anhört, als könnte man den ausgewählten Titel mit einem COver ausstatten. Aber bin mir halt nicht sicher. Und mag es auch nicht an meiner 6000 Titel Library ausprobieren :/