1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes cover als vollbild

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pluke, 02.01.06.

  1. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    hallo,
    kennt jemand von euch ein programm mit dem man die covers aus itunes im vollbild anzeigen lassen kann?? hab zwar bei versiontracker eins gefunden, welches von sich behauptet das zu können, aber genau wie bei einem comment zu dem programm stürzt das bei mir auch immer ab noch bevor es irgendetwas anzeigt

    pluke
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Phunky gefällt das.
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    AW: itunes cover als vollbild

    hi

    coverflow ist eine sehr feine sache und ist auch das einzige was ich jetzt kenne.
    schaus dir mal an und sag ob es das ist was du meinst
     
  4. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    AW: itunes cover als vollbild

    zwar ein tolles programm, aber nicht das was ich suche.
    wollte eher das cover zum aktuell laufenden lied anzeigen lassen. damit ich das dann zb auf nem 2. bildschirm zeigen kann
     
  5. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    AW: itunes cover als vollbild

    ok,
    nach ein bisschen hin- und herprobieren (apfel+a) erfüllt es teils meine erwartungen knapp (kein vollbild, aber mit 'overscan' am tv zu lösen), teils übertrifft es sie

    danke
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    AW: itunes cover als vollbild

    fullscreen geht normalerweise schon, ist nur in der letzten Version ausgeschaltet weil es wohl etwas buggy ist. Wir aber wohl wieder kommen.
     
  7. iBene

    iBene Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    46
  8. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    AW: itunes cover als vollbild

    das programm is auch nett, allerdings wenn ich das in fullscreen schalte is der andere bildschirm schwarz und ich kann itunes nichtm ehr bedienen
     
  9. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    AW: itunes cover als vollbild

    bei mir geht FULLSCREEN gar nicht ...
    ansonsten sehr nett!
     
  10. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    AW: itunes cover als vollbild

    Ansonsten schau dir mal CoverVersion an.

    [edit] Obwohl, da das ein VisualEffect für iTunes ist, dürfte es bei der Bedienung selbigems zu Schwierigkeiten kommen. Vielleicht funktioniert ja eine der zahlreichen iTunes-Fernsteuerungen damit.[/edit]
     
    #10 Phunky, 03.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.06

Diese Seite empfehlen