• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes cover als vollbild

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
hallo,
kennt jemand von euch ein programm mit dem man die covers aus itunes im vollbild anzeigen lassen kann?? hab zwar bei versiontracker eins gefunden, welches von sich behauptet das zu können, aber genau wie bei einem comment zu dem programm stürzt das bei mir auch immer ab noch bevor es irgendetwas anzeigt

pluke
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
AW: itunes cover als vollbild

hi

coverflow ist eine sehr feine sache und ist auch das einzige was ich jetzt kenne.
schaus dir mal an und sag ob es das ist was du meinst
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
AW: itunes cover als vollbild

zwar ein tolles programm, aber nicht das was ich suche.
wollte eher das cover zum aktuell laufenden lied anzeigen lassen. damit ich das dann zb auf nem 2. bildschirm zeigen kann
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
AW: itunes cover als vollbild

ok,
nach ein bisschen hin- und herprobieren (apfel+a) erfüllt es teils meine erwartungen knapp (kein vollbild, aber mit 'overscan' am tv zu lösen), teils übertrifft es sie

danke
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
AW: itunes cover als vollbild

fullscreen geht normalerweise schon, ist nur in der letzten Version ausgeschaltet weil es wohl etwas buggy ist. Wir aber wohl wieder kommen.
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
AW: itunes cover als vollbild

das programm is auch nett, allerdings wenn ich das in fullscreen schalte is der andere bildschirm schwarz und ich kann itunes nichtm ehr bedienen
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
AW: itunes cover als vollbild

bei mir geht FULLSCREEN gar nicht ...
ansonsten sehr nett!
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
AW: itunes cover als vollbild

Ansonsten schau dir mal CoverVersion an.

[edit] Obwohl, da das ein VisualEffect für iTunes ist, dürfte es bei der Bedienung selbigems zu Schwierigkeiten kommen. Vielleicht funktioniert ja eine der zahlreichen iTunes-Fernsteuerungen damit.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet: