• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes CD für Fenster Freund....

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Folgender Sachverhalt:

Ich habe eine mp3 CD von einem Fenster Freund bekommen, mit 80iger Songs aber ohne Titel Beschreibung, halt nur mit Track1 und so.
Jetzt habe ich die Titel und Interpreten und Cover hinzugefügt, weil ich noch aus dieser Zeit komme und es auch Spaß gemacht hat. :-D

Jetzt möchte ich ja auch, dass der Fenster Freund, die Vollständigen Daten hat, mit Titel, Interpreten und Cover. Er nutzt aber den Media Player.

Frage: Wie bekomme ich es hin, dass er in den Genuss, der Früchte meiner Arbeit kommt? o_O Er soll auch die Cover und Titel u.s.w. bekommen.
 

Soul Monkey

Gast
Wiedergabeliste erstellen, alle Titel reinziehen und als Daten CD brennen?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ob der Media Player die Covers auch übernimmt bleibt abzuwarten o_O
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Meiner Erfahrung nach sollte das funktionieren!
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Naja, er hat dieses Media Center von WIN. Ich werde berichten ob es ein HappyEnd geben wird. :)
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Für alle Nachleser :) es geht wirklich! Und so gibt es doch ein glückliches Ende!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Freut mich zu hören und gut zu wissen.

LG
Daniel