1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Bug !?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von andifant, 27.10.06.

  1. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    http://www.macnews.de/news/94428.html

    Irgendwie kann ich das (noch) ganz lustig finden... was meint ihr?
    Schon jemand vom "Datenschwund" betroffen ;)?
     
    marcozingel gefällt das.
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Nö, warum sollte man auch seine Lieder in "Downloads" packen? das ordnet iTunes doch so schön selbst.
     
  3. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Ja eben, deshalb finde ich es ja auch lustig, das haben sicher irgendwelche Windows-User probiert die unbedingt ihre Lieder manuell ablegen wollten... hihi...
     

Diese Seite empfehlen