• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Bug? Cover lassen sich nicht ändern!

flo2209

Roter Delicious
Registriert
24.03.06
Beiträge
92
Hallo,

ich habe mehrere Google-Videos in meiner iTunes-Mediathek unter "Fernsehsendungen"... heute dachte ich mir, ich suche mir dazu die passenden DVD-Cover, um die Sache aufzuhübschen; da einige Cover aber wegen zu geringer Auflösung dämlich in Coverflow aussehen, wollte ich die wieder weghaben (auf dem üblichen Weg, das hat bisher immer geklappt).

Jetzt musste ich feststellen, dass sich diese Cover nicht mehr ändern lassen, selbst bei "Löschen" bleiben sie bestehen, auch ein Reimport der Videodatei in die Mediathek hat nicht geholfen, auch da wurde die Bilddatei mitgenommen!

Das nervt! Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe? Oder ist das einer der berühmten iTunes-7-Bugs? Wo legt iTunes die Bilddatei denn ab oder ist die so "eingeschweißt" in die Videodatei, dass man sie nicht mehr los wird?

Dankeschön *g*
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Schau mal hier.

(Das Problem ist ein anderes, aber die Ursache vermutlich dieselbe.)