1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes-Bug? Cover lassen sich nicht ändern!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von flo2209, 20.08.07.

  1. flo2209

    flo2209 Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    ich habe mehrere Google-Videos in meiner iTunes-Mediathek unter "Fernsehsendungen"... heute dachte ich mir, ich suche mir dazu die passenden DVD-Cover, um die Sache aufzuhübschen; da einige Cover aber wegen zu geringer Auflösung dämlich in Coverflow aussehen, wollte ich die wieder weghaben (auf dem üblichen Weg, das hat bisher immer geklappt).

    Jetzt musste ich feststellen, dass sich diese Cover nicht mehr ändern lassen, selbst bei "Löschen" bleiben sie bestehen, auch ein Reimport der Videodatei in die Mediathek hat nicht geholfen, auch da wurde die Bilddatei mitgenommen!

    Das nervt! Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe? Oder ist das einer der berühmten iTunes-7-Bugs? Wo legt iTunes die Bilddatei denn ab oder ist die so "eingeschweißt" in die Videodatei, dass man sie nicht mehr los wird?

    Dankeschön *g*
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Schau mal hier.

    (Das Problem ist ein anderes, aber die Ursache vermutlich dieselbe.)
     

Diese Seite empfehlen