• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes brennt nur bestimmte Wiedergabelisten

  • Ersteller happycoyote
  • Erstellt am

happycoyote

Gast
Hallo zusammen!
Hab mich erst neu angemeldet und nicht alle Themen durchgeschaut! Deshalb gibts vielleicht schon eine Antwort auf meine Frage!?:-D Aber ich probiers trotzdem mal!
Also, ich habe hunderte Lieder in itunes und hatte bisher keine Probleme beim Brennen meiner Wiedergabelisten! Jetzt wollte ich mir mal wieder ne CD brennen und es funktioniert einfach nicht!!:-c Hab kein aktuelles Update oder so drauf, deshalb versteh ich es nicht! Hab auch versucht ältere Wiedergabelisten zu brenne, und das geht einwandfrei! Nur bei der nicht! An was kann das liegen? Hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schonmal im vorraus!
 

Mac_MjTom

Gast
Hallo und herzlich Willkommen!

Gibt es denn Unterschiede zwischen den alten und der neuen Wiedergabeliste, mal abgesehen von den Liedern ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hallo bei AT!

Check mal ob alles Lieder die in der Wiedergabeliste sind, auch noch auf Deiner Festplatte vorhanden sind. Ist das vielleicht eine intelligente Wiedergabeliste?

Gruß
Daniel
 

happycoyote

Gast
Wow! Das ging aber flott! Unterschiede gibt es nur beim Titel der Wiedergabeliste! Die Lieder sind alle auf der Festplatte und es ist keine intelligente Wiedergabeliste. Manche Lieder sind auch in anderen Wiedergabelisten gewesen, und ich hab sie nur in die neue verschoben!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hmm. Da kann man nur raten ...
Könnte es sein (vorausgesetzt Du hast einen iPod), dass in der Playlist Lieder vom iPod, und nicht von der Bibliothek (obwohl dort vorhanden) platziert sind? Nur ein Gedanke ...
 

happycoyote

Gast
hatte eben schon mal ne Antwort geschrieben! Muss aber leicht verwirrt gewesen sein! Hab jetzt rausgefunden an was es liegt! Ich wollte geschützte aac Audiodateien aus dem Musicstore zusammen mit eigespielten cd´s aus meiner Sammlung brennen! Das geht aber nicht, weil die eingespielten Tracks zwar aac sind, aber nicht geschützt! Die Kombie funzt wohl net oder nichtmehr! Hatte damit am Anfang nämlich keine Probleme!!! Weis jemand an was das liegen kann?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aha, daran ist's gescheitert. Das haben sie anscheinend geändert. Jetzt kannst Du wahrscheinlich nur die geschützten alle einmal brennen, neu einspielen und danach erst wie gewünscht kombinieren.

Gruß
Daniel