1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes brennt nur bestimmte Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von happycoyote, 08.03.06.

  1. Hallo zusammen!
    Hab mich erst neu angemeldet und nicht alle Themen durchgeschaut! Deshalb gibts vielleicht schon eine Antwort auf meine Frage!?:-D Aber ich probiers trotzdem mal!
    Also, ich habe hunderte Lieder in itunes und hatte bisher keine Probleme beim Brennen meiner Wiedergabelisten! Jetzt wollte ich mir mal wieder ne CD brennen und es funktioniert einfach nicht!!:-c Hab kein aktuelles Update oder so drauf, deshalb versteh ich es nicht! Hab auch versucht ältere Wiedergabelisten zu brenne, und das geht einwandfrei! Nur bei der nicht! An was kann das liegen? Hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schonmal im vorraus!
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Gibt es denn Unterschiede zwischen den alten und der neuen Wiedergabeliste, mal abgesehen von den Liedern ;)
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hallo bei AT!

    Check mal ob alles Lieder die in der Wiedergabeliste sind, auch noch auf Deiner Festplatte vorhanden sind. Ist das vielleicht eine intelligente Wiedergabeliste?

    Gruß
    Daniel
     
  4. Wow! Das ging aber flott! Unterschiede gibt es nur beim Titel der Wiedergabeliste! Die Lieder sind alle auf der Festplatte und es ist keine intelligente Wiedergabeliste. Manche Lieder sind auch in anderen Wiedergabelisten gewesen, und ich hab sie nur in die neue verschoben!
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hmm. Da kann man nur raten ...
    Könnte es sein (vorausgesetzt Du hast einen iPod), dass in der Playlist Lieder vom iPod, und nicht von der Bibliothek (obwohl dort vorhanden) platziert sind? Nur ein Gedanke ...
     
  6. hatte eben schon mal ne Antwort geschrieben! Muss aber leicht verwirrt gewesen sein! Hab jetzt rausgefunden an was es liegt! Ich wollte geschützte aac Audiodateien aus dem Musicstore zusammen mit eigespielten cd´s aus meiner Sammlung brennen! Das geht aber nicht, weil die eingespielten Tracks zwar aac sind, aber nicht geschützt! Die Kombie funzt wohl net oder nichtmehr! Hatte damit am Anfang nämlich keine Probleme!!! Weis jemand an was das liegen kann?
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aha, daran ist's gescheitert. Das haben sie anscheinend geändert. Jetzt kannst Du wahrscheinlich nur die geschützten alle einmal brennen, neu einspielen und danach erst wie gewünscht kombinieren.

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen