1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes brennt nicht - was tun??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ailuj63, 28.06.07.

  1. ailuj63

    ailuj63 Gast

    Hey!

    brauche dringend hilfe - hab mich gestern im iSTore angemeldet und bereue es jetz schon. ich hab keinen iPod ... hätt ich das gewusst ... nun ja ... nun hab ich gelesen: Audio-CD brennen und dann wieder einlesen wandelt die m4p-dateien in mp3s um.
    leider brennt mein iTunes nicht. ich klick auf "brennen", die cd-lade geht auf, dann geht sie zu ... bis hier hin alles korrekt doch dann springt immer mein "Toast 6" an!
    keine chance aus iTunes zu brennen ... immer kommt Toast.
    Damit zu brennen hat nicht geklappt. die titel ausm store werden nicht gespielt.
    mit dem programm "switch" zum umwandeln ging auch nix. es entsteht zwar ne mp3, aber OHNE inhalt. nur n rauschen.

    WAS tun??
    kann ich toast umgehen??

    HELP!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Um die Titel zu brennen, mußt Du sie zuerst in einer Wiedergabeliste zusammenfassen.
    Also links unten auf das + klicken, einen Namen vergeben und dann die Titel für die CD in die Liste ziehen.

    Vorher sollte man in den iTunes-Einstellungen festlegen, daß man eine Audio-CD (und keine Daten-CD) brennen möchte.
    Die Wiedergabeliste muß ausgewählt sein, dann rechts unten auf Brennen klicken. Danach verlangt iTunes nach einem CD-Rohling und dann gehts auch schon los.

    Und, hats geklappt?

    Ach ja: Herzlich willkommen bei Apfeltalk :-D
     
  3. ailuj63

    ailuj63 Gast

    neee. das weiß ich ja alles ...
    iTunes hab ich schon ewig - bin allerdings zum brennen immer den umweg über toast gegangen, da es schon immer aufging. nur jetz wo ich diese blöden m4p-dinger hab, muss es aus iTunes gehen.
    wie also umgehe ich Toast?? wie gesagt, toast öffnet sich OBWOHL ich bei iTunes auf brennen klicke. dann geht die lade auf und zu und sobald der rohling losrattert geht IMMER toast auf!!
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Systemeinstellungen -> CDs&DVDs -> Beim Einlegen einer leeren CD -> Nichts tun
     

Diese Seite empfehlen