• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes-bpm-script is "tot"

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi kollegen!

folgendes ärgernis habe ich seit kurzem in meinem itunes 6 feststellen müssen:
das kleine bpm-script (itunes bpm) läßt sich wohl in itunes aktivieren/öffnen, nicht aber nutzen. das heißt, es spricht nicht mehr auf den jeweiligen song an; ich kann also in dem kleinen bedienfeld nicht mehr "reinklicken", so daß sich die bpm-zahl verändert.
ich habe das script neu in den scriptornder (user/lib./itunes/scripte/...) kopiert, das alte gelöscht usw., aber nix hilft.

wat is los?

ich nutze mehrere bibliotheken, muß also in den itunes-einstellungen öfter den pfad wechseln, starte itunes aber immer neu. kann das damit zusammenhängen?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Kann dir da zwar nicht helfen, aber vielleicht zu einem Alternativ-Script führen: iTunes-BPM-Inspector ist ein kleines Script und tut bei mir seinen Dienst. Leider hat es etwas lange zum Aufstarten (ca. 5").

Sorry, Missverständniss :eek: :mad: