1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes-bpm-script is "tot"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von groove-i.d, 28.05.07.

1. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

ahoi kollegen!

folgendes ärgernis habe ich seit kurzem in meinem itunes 6 feststellen müssen:
    das kleine bpm-script (itunes bpm) läßt sich wohl in itunes aktivieren/öffnen, nicht aber nutzen. das heißt, es spricht nicht mehr auf den jeweiligen song an; ich kann also in dem kleinen bedienfeld nicht mehr "reinklicken", so daß sich die bpm-zahl verändert.
    ich habe das script neu in den scriptornder (user/lib./itunes/scripte/...) kopiert, das alte gelöscht usw., aber nix hilft.

wat is los?

ich nutze mehrere bibliotheken, muß also in den itunes-einstellungen öfter den pfad wechseln, starte itunes aber immer neu. kann das damit zusammenhängen?

2. floeschen

floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

Kann dir da zwar nicht helfen, aber vielleicht zu einem Alternativ-Script führen: iTunes-BPM-Inspector ist ein kleines Script und tut bei mir seinen Dienst. Leider hat es etwas lange zum Aufstarten (ca. 5").

Sorry, Missverständniss :eek: :mad:

Diese Seite empfehlen