1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes-bpm-script is "tot"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von groove-i.d, 28.05.07.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi kollegen!

    folgendes ärgernis habe ich seit kurzem in meinem itunes 6 feststellen müssen:
    das kleine bpm-script (itunes bpm) läßt sich wohl in itunes aktivieren/öffnen, nicht aber nutzen. das heißt, es spricht nicht mehr auf den jeweiligen song an; ich kann also in dem kleinen bedienfeld nicht mehr "reinklicken", so daß sich die bpm-zahl verändert.
    ich habe das script neu in den scriptornder (user/lib./itunes/scripte/...) kopiert, das alte gelöscht usw., aber nix hilft.

    wat is los?

    ich nutze mehrere bibliotheken, muß also in den itunes-einstellungen öfter den pfad wechseln, starte itunes aber immer neu. kann das damit zusammenhängen?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Kann dir da zwar nicht helfen, aber vielleicht zu einem Alternativ-Script führen: iTunes-BPM-Inspector ist ein kleines Script und tut bei mir seinen Dienst. Leider hat es etwas lange zum Aufstarten (ca. 5").

    Sorry, Missverständniss :eek: :mad:
     

Diese Seite empfehlen