iTunes bleibt stumm

  • Ersteller Stephan Kraft
  • Erstellt am

Stephan Kraft

Gast
Folgendes Problem: Seit ich das Betriebsystem ( von Windows 2000 auf XP ) gewechselt hab, spielt iTunes keinerlei Musik mehr. :-c
Ich hab mein Musik-Archiv (Externe Platte) ins iTunes importiert und es werden auch alle Titel angezeigt, wenn ich aber ein Titel doppelklicke, erscheint zwar der Balken oben, läuft aber nicht.
Das Kopatibilitäts - Häckchen hab inzwischen entfernt, aber keine Änderung.

Hat mir jemand noch einen Rat ?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Willkommen im Forum!

Was genau passiert, wenn du einen Titel doppelt anklickst, bzw. hast du es schon mit einmal klicken und dann "Play" klicken versucht?
Ich gehe mal davon aus, dass du die externe Festplatte weiter angeschlossen hast, oder? Wenn iTunes die Datei am Speicherort nicht mehr findet, gibt es nämlich eigentlich ne Meldung.

Gibt iTunes auf anderem Wege denn Ton aus? Soll heißen: Hörst du Hörproben aus dem iTunes Music Store?
 

Stephan Kraft

Gast
Ich Trottel ! :eek:

Ich hätte auch meine Soundkartentreiber installieren sollen.
Jetzt hab ich schon so viele Rechner eingerichtet ... naja, jetzt läuft's.

Danke und Grüße
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Stephan Kraft schrieb:
Ich Trottel ! :eek:

Ich hätte auch meine Soundkartentreiber installieren sollen.
Jetzt hab ich schon so viele Rechner eingerichtet ... naja, jetzt läuft's.

Danke und Grüße
Tja...genau das habe ich nicht geschrieben, weil das ja wohl eigentlich klar sein sollte. ;)
Aber ok. :-D
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
iTunes stumm

Hallo, jetzt habe ich schon ziemlich lange im Forum gesucht, aber trotztdem noch keine passende Antwort gefunden für mein Problem. Ich habe heute ein nettes kleines Programm für iTunes (Moody) auf der Apple-Seite gefunden (kein iTunes plug-in), installiert und es lief auch bestens, dann fand das Programm die Dateien nicht mehr (lt. Meldung) und iTunes erstummte. Die Musik Dateinen sind vorhanden, lassen sich über die Finder-Vorschau-Funktion auch abspielen, iTunes zeigt die Lieder an aber spielt sie stumm ab. der Balken in der Anzeige läuft, aber kein Sound. Keinem anderen Programm fehlt der Ton. Neustart & Volumen-Zugriffsrechte reparieren brachte nix.
Ohne meine Musik ist alles schrecklich :-c

Hoffentlich fällt jemandem etwas dazu ein.

Schon mal vielen Dank für jedes bisschen Hilfe oder Ideen!