1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes bleibt stumm

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Stephan Kraft, 24.02.06.

  1. Folgendes Problem: Seit ich das Betriebsystem ( von Windows 2000 auf XP ) gewechselt hab, spielt iTunes keinerlei Musik mehr. :-c
    Ich hab mein Musik-Archiv (Externe Platte) ins iTunes importiert und es werden auch alle Titel angezeigt, wenn ich aber ein Titel doppelklicke, erscheint zwar der Balken oben, läuft aber nicht.
    Das Kopatibilitäts - Häckchen hab inzwischen entfernt, aber keine Änderung.

    Hat mir jemand noch einen Rat ?
     
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Willkommen im Forum!

    Was genau passiert, wenn du einen Titel doppelt anklickst, bzw. hast du es schon mit einmal klicken und dann "Play" klicken versucht?
    Ich gehe mal davon aus, dass du die externe Festplatte weiter angeschlossen hast, oder? Wenn iTunes die Datei am Speicherort nicht mehr findet, gibt es nämlich eigentlich ne Meldung.

    Gibt iTunes auf anderem Wege denn Ton aus? Soll heißen: Hörst du Hörproben aus dem iTunes Music Store?
     
  3. Ich Trottel ! :eek:

    Ich hätte auch meine Soundkartentreiber installieren sollen.
    Jetzt hab ich schon so viele Rechner eingerichtet ... naja, jetzt läuft's.

    Danke und Grüße
     
  4. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Treiber? was sind treiber :p

    so long....
     
  5. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Tja...genau das habe ich nicht geschrieben, weil das ja wohl eigentlich klar sein sollte. ;)
    Aber ok. :-D
     
  6. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    iTunes stumm

    Hallo, jetzt habe ich schon ziemlich lange im Forum gesucht, aber trotztdem noch keine passende Antwort gefunden für mein Problem. Ich habe heute ein nettes kleines Programm für iTunes (Moody) auf der Apple-Seite gefunden (kein iTunes plug-in), installiert und es lief auch bestens, dann fand das Programm die Dateien nicht mehr (lt. Meldung) und iTunes erstummte. Die Musik Dateinen sind vorhanden, lassen sich über die Finder-Vorschau-Funktion auch abspielen, iTunes zeigt die Lieder an aber spielt sie stumm ab. der Balken in der Anzeige läuft, aber kein Sound. Keinem anderen Programm fehlt der Ton. Neustart & Volumen-Zugriffsrechte reparieren brachte nix.
    Ohne meine Musik ist alles schrecklich :-c

    Hoffentlich fällt jemandem etwas dazu ein.

    Schon mal vielen Dank für jedes bisschen Hilfe oder Ideen!
     

Diese Seite empfehlen