1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Bibliotheken abgleichen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von macoma, 26.12.05.

  1. macoma

    macoma Gast

    Hallo ins Forum,
    ich möchte die i-tunes Bibliothek auf meinem G5 mit der auf meinem PB G4 abgleichen. Viele Titel sind jetzt schon in beiden Bibliotheken vorhanden, die meisten aber nur auf dem (älteren) G5. Beide sind über fritzbox im Netzwerk. Gibt es dafür ein eigenes Programm? Oder sollte die G5 Bibliothek komplett auf G4 exportiert werden? (Falls ja gleich die naive Frage, wie das geht?) Dann müsste ich wahrscheinlich anschließend die doppelten Titel löschen, oder?

    Macoma sagt schon mal danke!
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Re: itunes Bibliotheken abgleichen - wie?

    Wenn Du die Daten wirklich doppelt vorhalten willst, würde ich Dir syncotunes empfehlen, ansonsten kannst Du ja auch das music sharing von iTunes nutzen.
     
  3. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Re: itunes Bibliotheken abgleichen - wie?

    Apfeltalk legt sehr viel Wert auf Qualität, getreu unserem Motto "Aus der Community - für die Community"!

    Bitte beachte unsere Richtlinien zum Posten von Beiträgen:
    • Bitte versuche deine Beiträge in korrekter Rechtschreibung und Grammatik zu verfassen.
    • Absätze helfen dein Problem zu verstehen.
    • Bitte vermeide PERMANENTE Großschreibung oder viele Satzzeichen (??!!!!).
    • Bitte versuche ganze Sätze zu formulieren.
    • Mac-Produkte werden wie folgt geschrieben: iPod, Mac, PowerMac, PowerBook etc.
    • Bitte wähle einen stichhaltigen Betreff, vermeide hierbei den Betreff mit HILFFFEEE!!! zu beginnen

    Bitte korrigiere deinen Beitrag - dies ist über die "Ändern"-Schaltfläche unter deinem Beitrag möglich.

    Bitte verstehe unsere Hinweise nicht als Kritik, sondern als gut gemeinten Rat.
     
    1 Person gefällt das.
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Re: itunes Bibliotheken abgleichen - wie?

    also irgendwie steh ich aufm Schlauch o_O wo ist das Problem ?
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Re: itunes Bibliotheken abgleichen - wie?

    Ich glaube, dies ging eher an Macoma! Und ich glaube auch, er/sie hat den Thread schon korrigiert, denn ich sehe jetzt keine schwerwiegende Fehler, ausser das i-tunes! Das wird nämlich iTunes geschrieben!
    Wie alle andere Produkte von Apple die mit einem "i" beginnen! (iPhoto, iPod, iBook etc.)
    Ebenfalls wird das Power grossgeschrieben und das darauffolgende auch. (bsp PowerBook, PowerMac etc.)
    MAC ist nicht gleich Mac! MAC ist einen bestimmten Netzwerknamen (oder so) und Mac ist "unser" Markenzeichen.

    Gruss risiko90
     
  6. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    AW: Re: itunes Bibliotheken abgleichen - wie?

    Klasse Tip! :) So etwas suche ich auch schon 'ne Weile. Gibt's auch noch die Möglichkeit, Playlisten mit zu synchronisieren?

    ByE...
     
  7. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    AW: iTunes Bibliotheken abgleichen

    MAC-Adresse (Physikalische Adresse) oder bei Apple Airport-ID genannt
    besteht aus 48 Bit und wird vom Hersteller vergeben. Soviel dazu.. :-D

    Zum eigentlichen Thema wäre mir nun auch nur syncOtunes eingefallen.
    Berichte einfach mal, ob alles funktioniert hat. Viel Glück..



    Grüße,

    stoeb :E
     
    #7 stoebe, 02.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.06
  8. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    wollte grad meine Bibliothek syncen... Dabei kams zu dem Problem,dass die Dateien nicht kopiert wurden... HILFE...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    SyncOtunes hat zwar die bibliotheken verglichen aber dann leider nicht kopiert...
    Gruß, der hannes
     

Diese Seite empfehlen