• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes bibliothek von win auf mac

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
Hallo Leute :)
hab seit einer Woche ein tolles weisses macbook (passt zu meinem iPod *g*) und wollte jetzt mal meine iTunes Bibilothek von meinem alten Computer auf das macbook übertragen...
wie soll ich das am besten anstellen?? und wie funktioniert das dann wenn ich den iPod anschließe? der erkennt doch glaub ich immer nur eine bibliothek an !!
Danke für Tipps :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kopier Dir einfach die Titel auf das Macbook und spiel die Titel neu ein.

Verwalten solltest Du aber nur auf einem System. Systemübergreifend synchen geht erstens nur manuell und zweitens wirft das nur Probleme auf. Entscheide Dich wo Du den iPod verwalten möchtest, bedenke aber, dass der PC den iPod nicht erkennt, wenn er Mac-formatiert ist.

LG
Daniel
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
ja das hab ich ja sowieso vor nur konnte auf meinem früheren computer kein iPod anschließen weil zuuu alt und zuuu langsam...
hm okay so hab ich mir das nämlich auch gedacht...also titel auf usb stick und rüber... nur bei 13 GB is das vll viel zeit?? naja egal ^^
und seit ich das macbook hab will ich Windows gar nich mehr wirklich ;) denk aber das ich das mit bootcamp trotzdem draufspiele^^