1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes bibliothek von win auf mac

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mandy, 10.05.07.

  1. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    Hallo Leute :)
    hab seit einer Woche ein tolles weisses macbook (passt zu meinem iPod *g*) und wollte jetzt mal meine iTunes Bibilothek von meinem alten Computer auf das macbook übertragen...
    wie soll ich das am besten anstellen?? und wie funktioniert das dann wenn ich den iPod anschließe? der erkennt doch glaub ich immer nur eine bibliothek an !!
    Danke für Tipps :)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Kopier Dir einfach die Titel auf das Macbook und spiel die Titel neu ein.

    Verwalten solltest Du aber nur auf einem System. Systemübergreifend synchen geht erstens nur manuell und zweitens wirft das nur Probleme auf. Entscheide Dich wo Du den iPod verwalten möchtest, bedenke aber, dass der PC den iPod nicht erkennt, wenn er Mac-formatiert ist.

    LG
    Daniel
     
  3. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    ja das hab ich ja sowieso vor nur konnte auf meinem früheren computer kein iPod anschließen weil zuuu alt und zuuu langsam...
    hm okay so hab ich mir das nämlich auch gedacht...also titel auf usb stick und rüber... nur bei 13 GB is das vll viel zeit?? naja egal ^^
    und seit ich das macbook hab will ich Windows gar nich mehr wirklich ;) denk aber das ich das mit bootcamp trotzdem draufspiele^^
     

Diese Seite empfehlen