1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Bibliothek von externer Backup-Festplatte?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Flip_der_Frosch, 22.08.06.

  1. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Alkmene

    Dabei seit:
    03.01.05
    Beiträge:
    35
    Ich habe mal folgende Frage,
    auf meinen iMac habe ich meinen Musikordner und meine iTunes Bibliothek auf der Rechnerfestplatte. Diese Dateien sichere ich regelmäßig auf einer externen Festplatte, undzwar per copy and paste. Nun will ich diese Festplatte gerne auf einen Geburtstag mitnehmen und die Musik über ein powerbook abspielen.

    Ist es nun möglich, das ich die ganzen Daten irgendwie importieren kann? Also das sowohl Cover als auch Bewertungen erhalten bleiben?
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    unter iTunes Einstellungen - Erweitert - den Pfad ändern
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Jap oder einfach den Ordner iTunes aus /User/deiname/Musik nehemn, auf die Platte schieben und einen Alias in Musik zurückschieben. So geht das auch bei iPhoto und anderen...
     
  4. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326

Diese Seite empfehlen