• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Bibliothek von externer Backup-Festplatte?!

Flip_der_Frosch

Alkmene
Registriert
03.01.05
Beiträge
35
Ich habe mal folgende Frage,
auf meinen iMac habe ich meinen Musikordner und meine iTunes Bibliothek auf der Rechnerfestplatte. Diese Dateien sichere ich regelmäßig auf einer externen Festplatte, undzwar per copy and paste. Nun will ich diese Festplatte gerne auf einen Geburtstag mitnehmen und die Musik über ein powerbook abspielen.

Ist es nun möglich, das ich die ganzen Daten irgendwie importieren kann? Also das sowohl Cover als auch Bewertungen erhalten bleiben?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
unter iTunes Einstellungen - Erweitert - den Pfad ändern
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Jap oder einfach den Ordner iTunes aus /User/deiname/Musik nehemn, auf die Platte schieben und einen Alias in Musik zurückschieben. So geht das auch bei iPhoto und anderen...