• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Bibliothek verschwunden

daniel.thiele

Jonagold
Registriert
27.02.06
Beiträge
23
Hi, wer kann mir helfen?
Nachdem ich mit der Bibliothek arbeitete bekam ich einen Absturz. Nach Neustart meldete ITunes eine defekte Bibliothek mit damaged am Ende. Die Dateigröße ist jetzt auch minimiert. Es kann doch nicht sein, dass alles weg ist, oder?
Gruß Daniel:eek:
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

leider passiert sowas hin und wieder. ich mache regelmässig backups der beiden bibliotheken, um zumindest grössere ausfälle zu verhindern.
du kannst mal versuchen, die defekte bibliothek wieder in den alten namen umzubenennen. manchmal hilft das. wenn nicht, dann sind deine playlists etc. wahrscheinlich verloren. deine wertungen etc. sollten aber in der anderen bibliothek noch enthalten sein.
leider kann man die bibliothek nicht "reparieren", wenn sie also zerschossen ist, dann ist schluss. kann dir nur empfehlen, ebenfalls regelmässig bu's anzulegen.

gruss

jürgen

p.s. deine songs sind bestimmt noch im ordner. eventuell musst du sie neu zur bibliothek hinzufügen, aber erst, wenn du sicher bist, dass die alte bibliothek wirklich nicht zu retten ist.