1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Bibliothek verschwunden

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von daniel.thiele, 28.02.06.

  1. daniel.thiele

    daniel.thiele Jonagold

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    23
    Hi, wer kann mir helfen?
    Nachdem ich mit der Bibliothek arbeitete bekam ich einen Absturz. Nach Neustart meldete ITunes eine defekte Bibliothek mit damaged am Ende. Die Dateigröße ist jetzt auch minimiert. Es kann doch nicht sein, dass alles weg ist, oder?
    Gruß Daniel:eek:
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Die Songs hast du noch, oder?
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    leider passiert sowas hin und wieder. ich mache regelmässig backups der beiden bibliotheken, um zumindest grössere ausfälle zu verhindern.
    du kannst mal versuchen, die defekte bibliothek wieder in den alten namen umzubenennen. manchmal hilft das. wenn nicht, dann sind deine playlists etc. wahrscheinlich verloren. deine wertungen etc. sollten aber in der anderen bibliothek noch enthalten sein.
    leider kann man die bibliothek nicht "reparieren", wenn sie also zerschossen ist, dann ist schluss. kann dir nur empfehlen, ebenfalls regelmässig bu's anzulegen.

    gruss

    jürgen

    p.s. deine songs sind bestimmt noch im ordner. eventuell musst du sie neu zur bibliothek hinzufügen, aber erst, wenn du sicher bist, dass die alte bibliothek wirklich nicht zu retten ist.
     

Diese Seite empfehlen