1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Bibliothek größer als iPod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Macholino, 17.09.05.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Ich war mit meinem 40 GB iPod noch um Platz verlegen. Nun jedoch lichte ich den Wald meiner nicht häufig gehörten CDs und importiere sie Apple Lossless. Kostet ein wenig Speicherplatz, aber externe Festplatten sind ja erschwinglich. Mein iPod aber kommt langsam an seine Kapazitätsgrenze und ich frage mich, was passiert denn wohl, wenn die Itunes-Bibliothek größer wird als die iPod-Platte.

    Kann ich mir dann aussuchen, was ich auf dem iPod haben will? Falls iPod nur Wiedergabelisten abgleicht, wird das auch nicht funktionieren, denn es gibt keinen Track in der Bibliothek, der nicht in mindestens einer Wiedergabeliste ist.

    Gibt es kundigen Rat? Die Suche nach einem älteren Thread war erfolglos, vielleicht habe ich aber auch nur nicht richtig gesucht.
     
  2. jokkel

    jokkel Gast

    Ja. Du kannst in den iPod-Einstellungen in iTunes entweder nur bestimmte Wiedergabelisten synchronisieren, oder die gewünschten Titel manuell auf den iPod kopieren.
     
  3. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Na prächtig, vielen Dank für die Auskunft.
     
  4. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
  5. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Und ich hab sooo lange gesucht. Danke!
     

Diese Seite empfehlen