iTunes Bibliothek größer als iPod

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich war mit meinem 40 GB iPod noch um Platz verlegen. Nun jedoch lichte ich den Wald meiner nicht häufig gehörten CDs und importiere sie Apple Lossless. Kostet ein wenig Speicherplatz, aber externe Festplatten sind ja erschwinglich. Mein iPod aber kommt langsam an seine Kapazitätsgrenze und ich frage mich, was passiert denn wohl, wenn die Itunes-Bibliothek größer wird als die iPod-Platte.

Kann ich mir dann aussuchen, was ich auf dem iPod haben will? Falls iPod nur Wiedergabelisten abgleicht, wird das auch nicht funktionieren, denn es gibt keinen Track in der Bibliothek, der nicht in mindestens einer Wiedergabeliste ist.

Gibt es kundigen Rat? Die Suche nach einem älteren Thread war erfolglos, vielleicht habe ich aber auch nur nicht richtig gesucht.
 

jokkel

Gast
Kann ich mir dann aussuchen, was ich auf dem iPod haben will?
Ja. Du kannst in den iPod-Einstellungen in iTunes entweder nur bestimmte Wiedergabelisten synchronisieren, oder die gewünschten Titel manuell auf den iPod kopieren.