1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes bib nach genre teilen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kingzorro, 28.12.06.

  1. kingzorro

    kingzorro Gast

    hi!
    auf meinem ibook wird schön langsam die festplatte voll. die musik wächst ins unermässliche. ;)
    jetzt habe hatte ich folgende idee:
    da ich natürlich ein gepflegte und gut getaggte itunes lib habe würde ich gerne teile davon auf ne externe platte auslagern. mir wäre es auch egal wenn das dor eine eigene libary ist. mein problem ist nur wie bekomme ich einzelne teile (also zB alle mp3's die im genre "extern" haben) in eine andere libary ohne info zu verlieren.
    soweit ich das mitbekommen habe speichert ja itunes sehr viel info in einer libary datei und nicht in den mp3s selbst wenn ich jetzt über den finder kopiere geht mir diese information verloren.

    (habe schon überlegt die ganze lib zu kopieren und dann in einer alle "extern" getaggten sachen zu löschen und in der anderen die "extern" überzulassen. ist aber aus platzgründen nicht möglich :-[ )

    gibt es da konstruktive hilfestellungen (automator/applescript?)?
    mfg & gute nacht
    doc
     

Diese Seite empfehlen