• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Bewertung

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
Huhu!

Kennt jemand von euch für Windows ein Programm, Tool, Plugin, Whatever, mit dem man das bei iTunes laufende Lied per einfachem Tastendruck (was weiß ich: STRG+ALT+Nummer oder so) bewerten kann?

Ich bin frischer iTunes-Nutzer und hab noch über zweitausend Songs zu bewerten...

vlg BlesstSnake

http://www.last.fm/user/blesstsnake/
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
hehe...... stand aber nicht da, bei dir das du noch auf der "dunklen Seite der Macht" stehst ;) Da du ja in einem Mac-Forum postest, bin ich mal davon ausgegangen, das du auch einen besitzt.... :)

Leider kann ich dir kein ähnliches anderes Programm für Windows nennen. Tut mir leid....

so long...