1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes bei Benutzerwechsel im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerNik, 18.11.05.

  1. DerNik

    DerNik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    aufgrund der Benutzerrechte auf meinem PB muss ich mehrfach am Tag einen Benutzerwechsel durchführen. Dabei stört mich, dass die iTunes Wiedergabe beim Wechsel unterbrochen wird.

    Wie kriege ich es fertig, dass die iTunes wiedergabe nicht unterbrochen wird, wenn ich einen Benutzerwechsel durchfuehre. iTunes bleibt ja im Speicher, so dass die technisch ja mögilch sein sollte. Irgendwie will ich nicht glauben, dass die Lösung iPod heisst.
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das hatte ich, ich glaube sogar in diesem Forum, schon mal angemeckert.
    Das ist ein "neues" Tiger-Feature, unter Panther klappte das noch.
    Bis jetzt habe ich auch keine Lösung, besonders ärgerlich finde ich, dass iTunes die Lieder weiter abspielt und nicht auf Pause geht.
     

Diese Seite empfehlen