1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Befehle

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Grawapple, 18.04.07.

  1. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Hallo Zusammen
    Kann mir vielleichz jemand sagen mit was für einem befehl, dass ich ein bestimmtes stück laufenlassen kann?

    Gruss Grawapple
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Doppelklick?
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    enter?
     
    .holger gefällt das.
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Leertaste?
     
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Menüleiste -> Steuerung -> Wiedergabe?
     
  7. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    nein ich meine mit welchem applescript-befehl
    so dumm bin ich nun auch nicht
     
  8. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ich glaub wir sind hier im forum "AppleScript" und er möchte einen applescript-befehl wissen... ;)

    also, wenn du alle befehle aufgelistet haben willst, die ein programm (das applescript-fähig ist) kann, dann musst du im skripteditor im menü "ablage" >> "funktionsverzeichnis öffnen..." auswählen und da itunes raussuchen. da findest du dann auch die befehle wie "play", "pause", "playpause", etc - und alles beschrieben... :-D
     
  9. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    ja aber wie kann ich das stück definieren?
    also ich meine im applescript z.B. "Stress Mais ou?"
     
  10. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    OK, das mit dem Applescriptforum habe ich nicht gesehen. Aber manchmal werden hier die abstrusesten Fragen gestellt.
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    set Suchtext to "Stress Mais ou?"
    tell application "iTunes"
    considering case
    set TrackList to every track of playlist "Bibliothek" whose name = Suchtext
    set theTrack to item 1 of TrackList
    end considering
    play theTrack
    end tell
     
  12. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Doug's AppleScript for iTunes ist eine nahezu unerschöpfliche Quelle der Inspiration wenn es darum geht iTunes zu verscripten. Ich bin jetzt zu faul nach der URL zu suchen, aber ich denke, das findest Du mit der Angabe schon selbst.
     
  13. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    merci das funktioniert
    kann mir vieleicht noch jemand sagen wie man machen kann, dass es einm dann die daten(interpret, dauer, musikrichtung, usw.) des stückes raussucht?
     

Diese Seite empfehlen