1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes auf mac, funktionen???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von st.jimmy, 17.03.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    wie löscht man bei itunes auf dem mac lieder aus itunes??? und wie löscht man das coverbild von einem einzelnen lied?
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    die lieder löscht du in dem du auf die delete taste klickst oder auf enf.. und beim cover musst du es einfach nur herausziehen....
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    das mit dem cover klappt irgendwie nicht
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    kanns dir auf english erklären...
    also auf das lied klicken aber nur einmal dann auf get info und dann bei artwort das album cover anklicken und löschen...
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Die o.g. Beschreibung zum Löschen entfernt aber nur den Eintrag aus iTunes. Die mp3-Datei bleibt als "Dateileiche" im iTunes-Ordner.

    Datei + Eintrag in iTunes löschen: ALT + Apfel + Entf

    Cover löschen: Song markieren, Apfel + I drücken und auf den Reiter "Cover" gehen. Dort kann man das Cover löschen.

    *J*
     
  6. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    oder so danke!!!
     
  7. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    danke hat geklappt
     
  8. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich hab grad nochmal eine frage, wisst ihr ob ich mit itunes so eine wiedergabenliste erstellen kann, die praktisch wie ein disko mix ist, also lieder die ineinander einlaufen und so , oder kennt ihr mir eine free ware für mac wo sowas kann?
     
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Vielleicht reicht Dir schon folgendes:

    Menü: iTunes --> Einstellungen --> Wiedergabe

    Dort "Wiedergabe mit Überblenden" markieren und die gewünschte Zeit einstellen

    fertig!

    *J*
     
  10. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich mein das ein wenig anders, eher so ob itune sso ´´dj funktionen´´hat darunter verstehe ich wie in einer disko, das lieder am anfang oder am ende übereinander laufen und nicht voll auslaufen sondern das der anfang und der schluss weg ist und nur immer die mitte von einem lied, und wie gesagt das übereinander laufen von 2 liedern
     
  11. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    ok, du könntest theoretisch den Anfang und das Ende eines Songs auch in iTunes wegschnibbeln:

    Wieder die Informationen zu einem Song (Apfel + I) aufrufen und den Reiter "Optionen" wählen. Dort kannst Du Start/Ende einstellen. Das ist aber statisch und wird pro Song gespeichert (die mp3-Datei bleibt unverändert!). In der Kombi mit der zuvor von mir beschriebenen Überblendung hättest Du dann alles beisammen - aber zugegebenermaßen very basic!

    Echte DJ-Software gibt es aber auch, z.B. DJay!

    *J*
     
  12. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    danke genau sowas hab ich gesucht

    woher wisst ihr eigentlich immer wos solche software giebt, ich denke es giebt bestimmt noch viel mehr mac software, gerade wie sowas, nur find ich die nie

    sry für meine vielen fragewn, bin aber erst seit 2 wochen macianer
     
  13. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  14. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139

Diese Seite empfehlen