1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes auf externe HD, aber auch auf iBook

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Digitalnomade, 15.02.06.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    da mein iBook aus allen Nähten zu platzen droht, wollte ich die gesamte Bibliothek auf die externe HD. Jetzt mein Vorhaben:
    Wenn ich die externe HD anschließe soll iTunes auf diese zurückgreifen. Wenn ich sie aber wieder abstöpsel, soll iTunes trotzdem noch einige Lieder (die auf dem iBook verbleibenden) dann als Bibliothek annehmen.
    Ich will aber nicht andauern gefragt werden, ob ich die Dateien hinzufügen will (wenn ich die HD anschließe, da er nur auf die iBook-Bibliothek anspringt), noch angezeigt bekommen, dass Lieder nicht verfügbar sind, da er sie nicht findet wenn die HD nicht am iBook ist (weil er die von der HD drin hat). Ich hätte also gerne zwei unabhängig voneinander operierende Bibliotheken unter einer Bedingung. Ich möchte auch, dass sich der Bestand auf der externen im Nachhinein auch um die Lieder vergrößert, die ich der iBook Bibliothek hinzufüge, also wenn die HD nicht angeschlossen ist.
    Ist das nur in meinem Kopf möglich oder habt ihr Rat?
    Danke im Voraus
    (Bitte detaillierte Tipps, da ich mich mit der Materie nicht besonders auskenne!)
     
    #1 Digitalnomade, 15.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.06
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    iss ne verdammt schlechte lösung, aber wenn du fw hast, kannst du von firewire aus booten. dann gilt deine externe hd als system-hd und die interne hat ruhe
     

Diese Seite empfehlen