1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Audible Problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von xbose, 12.02.07.

  1. xbose

    xbose Jonagold

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    19
    Guten Abend ..

    hab hier ein kleines problem .. undzwar ..
    habe ich mir direkt über audible ein hörbuch gezogen (endung.aa) und wollte
    diesen nun über .. itunes auf mein ipod packen ...

    leider scheitert das vorhaben schon bei der aktivierung .. wenn ich nun meine benutzerdaten
    von audible in itunes eingebe .. kommt eine meldung ...

    "Der Computer konnte nicht aktiviert werden ..
    weil entweder der benutzername oder das kennwort undgültig sind .. "

    was eben nicht sein kann da ich mich mit den benutzerdaten
    ohne weiteres in audible einloggen ..

    muss dazu sagen das ich erst seid paar tagen ein macbook besitze .. also switcher bin ..
    wäre dankbar wenn hier jemand weiterhelfen könnte..

    mfg ...
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hast Du Dich überhaupt bei Apple registriert ?
    Im iTunes-Menü gibt es den Punkt: Diesen Computer aktivieren.
     
  3. TheWizard

    TheWizard Gast

    Moin moin.

    Ich nutze Audible schon länger, sogar von verschiedenen PC's (Entschuldigung) und mit zwei iPOD. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Registrierung des Audible accounts in iTunes. Wenn Du Problem hast versuche es einfach mal bei Audible direkt (Hotline oder per e-mail Kontakt). Die sind freundlich, schnell und kompetent.

    Gruß O.
     

Diese Seite empfehlen