• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Audible Problem

xbose

Jonagold
Registriert
05.02.07
Beiträge
19
Guten Abend ..

hab hier ein kleines problem .. undzwar ..
habe ich mir direkt über audible ein hörbuch gezogen (endung.aa) und wollte
diesen nun über .. itunes auf mein ipod packen ...

leider scheitert das vorhaben schon bei der aktivierung .. wenn ich nun meine benutzerdaten
von audible in itunes eingebe .. kommt eine meldung ...

"Der Computer konnte nicht aktiviert werden ..
weil entweder der benutzername oder das kennwort undgültig sind .. "

was eben nicht sein kann da ich mich mit den benutzerdaten
ohne weiteres in audible einloggen ..

muss dazu sagen das ich erst seid paar tagen ein macbook besitze .. also switcher bin ..
wäre dankbar wenn hier jemand weiterhelfen könnte..

mfg ...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hast Du Dich überhaupt bei Apple registriert ?
Im iTunes-Menü gibt es den Punkt: Diesen Computer aktivieren.
 

TheWizard

Gast
Moin moin.

Ich nutze Audible schon länger, sogar von verschiedenen PC's (Entschuldigung) und mit zwei iPOD. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Registrierung des Audible accounts in iTunes. Wenn Du Problem hast versuche es einfach mal bei Audible direkt (Hotline oder per e-mail Kontakt). Die sind freundlich, schnell und kompetent.

Gruß O.