1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Anzeige - kostenlose Titel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gloob, 03.02.07.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hallöchen.

    Hab nen Problem mit iTunes und zwar verschwindet bei mir die Anzeige mit den kostenlosen Titeln die man noch hat nicht mehr, obwohl alle kostenlosen verbraucht sind.
    Kann man das irgendwie wegbekommen??

    Vielen Dank

    PS: auf dem Bild sieht man mein Problem
     
    #1 gloob, 03.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.07
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Klick mal auf Deinen iTunes Benutzernamen oben rechts und geh kurz in Deine Accounteinstellungen. Bei mir war ein ähnliches Problem (restguthaben angezeigt, das längst weg war) danach behoben.
     
  3. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Du musst den Account überprüfen lassen. Einfach auf deinen Nutzernamen unter dem rechten roten Pfeil klicken. Dann verschwindet die Anzeige.
     
    gloob gefällt das.
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe
     

Diese Seite empfehlen