• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes and more..?

  • Ersteller j.saul kane
  • Erstellt am

j.saul kane

Gast
hello zusammen,

erstmal möchte ich erwähnen das ich mir vor 1 woche nen mac mini 1,42 geholt habe (hatte jahrelang nen blöden Windows rechner)..bin total happy,das ding funzt tadellos,sieht schick aus usw........ :)

denne zu meiner frage,was gibt es ausser itunes für den mac,konnte noch audion finden aber leider wird die software nicht mehr weiterentwickelt..habt ihr da was für mich

muchos gracias
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
och ausser iTunes gibt es noch iPhoto, Photoshop, Office, Cyberduck, Adium, Skype, Colloquy und ganz viele andere Programme.... kommt natürlich drauf an was Du machen willst....
 

j.saul kane

Gast
hm..meinte natürli nen mp3/audio software/abspiel/player
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j.saul kane

Gast
@fantaboy,
hello,genau das habe ich gesucht,soll doch einer sagen es gäbe keine software für den mac :),kannst du mir einen empfehlen ?,er sollte cool ausehen und die skins sollten austauschbar sein(wie bei winamp zbs.),allso wenn du zufällig einen kennen solltest,achja weisst/kennst du noch einen mp3 cutter ? (am liebsten freeware)

muchos thx ;)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
da kann ich dir leider nicht helfen, ich benutze seit jahren nur noch iTunes. alleine wegen der vielen sounds, die ich zu verwalten habe.
aber wenn du die liste mal durchklickst, wirst du bestimmt fündig. es gibt viel mehr mac-software, als die meisten denken....

gruss

jürgen
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Was genau stört Dich an iTunes? Wenn es das Aussehen ist, kann ich Dir auch nur diverse Widgets für iTunes ans Herz legen. Da gibt es mittlerweile unzählige. Audion war vor iTunes meiner Meinung nach der beste.

Gruß
Daniel
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
so, ich muss wieder erwähnen, dass ich auf vlc(videoLan Client) stehe und ihn auch empfehle, der spielt alles ab und exportiert in alles und ist UMSONST!
 

apfelfreak

Gast
Vielleicht suchst du so etwas. Hat noch etwas vom Design des iTunes. Aber iTunes finde ich eigentlich ganz prima! ;)
 

j.saul kane

Gast
@apfelfreak....ich denke das songbird im moment nur für Windows verfügbar ist,als ich noch windows user war(hehe,das war genau vor 2 wochen) brachte songbird beim laden meiner mp3s die kiste zum absturz(ist bei Windows zwar kein wunder),ist noch ziemlich buggy das progi..thx

@dante101....iTunes ist schon ein ziemlich cooles programm aber ich hätte es schon gern skinbar gehabt,das mit die widgets muss ich testen,wobei mir noch nicht ganz klar ist was man denne so mit iTunes widgets macht..thx

@m00gy....thx für den tipp,ich hab die software schon getestet,komm aber leider gar nicht zurecht mit ihr(vieleicht bin ich ja auch nur zu doof), das hier hatte ich gestern getestet aber das war auch nicht das wahre
http://www.deepniner.net/mp3trimmer/

@high-end-freak....vlc, ist das auch ein mp3-/streamradio-player..?

muchos gracias ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
@high-end-freak....vlc, ist das auch ein mp3-/streamradio-player..?

ja, natürlisch. du kannst damit sogar selber übers netzwerk streamen und streams anhören.

aber wieso willst du weg von itunes? das ist doch ganz gut. zum abspielen jedenfalls. wenn du mal andere programme versuchst, wirst du immer wieder zu itunes zurückkehren, wenn es um musik digitalisieren geht. es ist eben recht perfekt. aber player gibts schon zur genüge, benutze fürs normale qt und wenns von irgendwelchen dosen kommt vlc, diese dosen-progis codieren nämlich ziemlich chaotisch, da ist vlc oft die letzte lösung. zwar wird ein fehler angezeigt, abgespielt werden kann aber meist trotzdem. die meisten programme-schreiber nehmen immer qt als basis, und weil qt sehr pingelich bei chaotisch codierten files ist, bringen die dir nix(besitzen ja den gleichen kern).
 

j.saul kane

Gast
dankeschön ihr zwei :-*,

ein wirklich hilfreiches forum hier! und sehr nette leute

j.s.k


vlc werde ich auf jedenfalls testen...

gute nacht,muss mich ins betti begeben,morgen wird wieder ein anstrengender streiktag,der stoiber gibt einfach nicht nach :-c