1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes-alternative die musik auf dem iPod verwaltet?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kay.gundhardt, 24.03.06.

  1. kay.gundhardt

    kay.gundhardt Granny Smith

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    13
    hallo!

    ich habe mittlerweile ziemlich viel musik und andere (u.a. filme) platzbedürfe dinge auf meiner festplatte. nachdem ich die video´s auf eine externe platte ausgelagert habe frage ich mich nun ob es denn wirklich nötig ist, dass all meine musik (immerhin fast 30 GB) wirklich doppelt - also auf meinem iPod und auf dem mac - gespeichert sein muss? o_O

    ich suche also - wie wahrscheinlich viele andere - nach einer software die zwar ähnlich komfortabel wie iTunes meine musiksammlung verwalten kann (also beispielsweise auch podCasts verwalten kann) dies jedoch auch kann wenn diese ausschließlich auf dem iPod vorhanden ist...

    hat jemand sowas schonmal gesehen oder gar in den händen gehabt? ;)

    von frühlingshaften sonnenstrahlen geblendet:


    :) kay
     
  2. rEtro

    rEtro Gast

    itunes kann das ;)

    Du musst die Musik nicht im itunes haben und wenn dein ipod per usb oder firewire angeschlossen ist wird kann er quasi als zweite Bib benutzt werden ;) probiers mal aus, mache das immer so, da ich nicht 20GB musik auf meiner 40GB ibook platte lagern haben möchte!
     
  3. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ich hoffe, ich bekomme das jetzt aus dem Kopp so einigermaßen hin. iTunes - Einstellungen - Erweitert - Allgemein - Speicherort und dort dann Deinen (natürlich gemounteten) iPod-Speicherort rein. Das müßte dann eigentlich gehen. Hab's aber noch nicht selbst probiert.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Dann hast Du die Titel aber doppelt auf dem iPod
     
  5. außerdem würde ich meine Musik nicht nur einem portablen Player oder einer Portablen Platte anvertrauen! Da kann viel zu schnell mal der "supergau" eintreten und deine komplette Musik ist futsch!
     

Diese Seite empfehlen