• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes als wecker !!

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
wunderschönen guten morgen alle ATler!

ich hab mich eben mal im automator umgeschaut und hab mich gefragt ob ich mich nicht in zukunft von meinem heißgeliebten mac weccken lassen soll. ich hab den automator noch nie benutzt und hab keinen blassenschimmer wie das dann zusstande kommen sollte.
Vielleicht könnt ihr mir helfen bin um jede antwort froh!! vielleicht gibt es ja auch ein zuverlässiges kleines programmo_O
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ich meine etwas gelesen zu habe, dass: man selbst wenn der mac im stand-by is (NB zugeklappt) er booten kann und dann ne aktion ausführt wie wekcne zum beispiel?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
also ich bin mit Aurora sehr zufrieden. es is sehr zuverlässig, hat schlummer und sleep funktion und kann den mac aus dem ruhezustand erwecken. ausserdem issses gratis.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ich hab sehr geschrieben und dann mit dem Zeitplan der Energieeinstellungen und den Startobjekten realiesiert.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Funktioniert das alles auch, wenn man nach dem Ruhezustand ein Passwot eingeben muss?
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
awaken ist der hammer.... in den preferences auf vollbild einstellen und du hast gleich noch den frontrow view mi dabei. ausserdem eine nützliche fernbedienungsfunktion für die intel macs