1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes als wecker !!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacBook Pro, 21.08.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    wunderschönen guten morgen alle ATler!

    ich hab mich eben mal im automator umgeschaut und hab mich gefragt ob ich mich nicht in zukunft von meinem heißgeliebten mac weccken lassen soll. ich hab den automator noch nie benutzt und hab keinen blassenschimmer wie das dann zusstande kommen sollte.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen bin um jede antwort froh!! vielleicht gibt es ja auch ein zuverlässiges kleines programmo_O
     
  2. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    Ich bin mit Awaken sehr zufrieden.
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ich meine etwas gelesen zu habe, dass: man selbst wenn der mac im stand-by is (NB zugeklappt) er booten kann und dann ne aktion ausführt wie wekcne zum beispiel?
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    also ich bin mit Aurora sehr zufrieden. es is sehr zuverlässig, hat schlummer und sleep funktion und kann den mac aus dem ruhezustand erwecken. ausserdem issses gratis.
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ich hab sehr geschrieben und dann mit dem Zeitplan der Energieeinstellungen und den Startobjekten realiesiert.
     
  6. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Funktioniert das alles auch, wenn man nach dem Ruhezustand ein Passwot eingeben muss?
     
  7. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    awaken ist der hammer.... in den preferences auf vollbild einstellen und du hast gleich noch den frontrow view mi dabei. ausserdem eine nützliche fernbedienungsfunktion für die intel macs
     
  8. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
  9. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    was hast du denn geschrieben ??
     
  10. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Mit aurora schon
     

Diese Seite empfehlen