• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes Alben

  • Ersteller NewbieMainz
  • Erstellt am

NewbieMainz

Gast
Hallo,
habe noch ein paar kleine Schwierigkeiten mit itunes.
Frage: Kann ich Songs von verschiedenen Alben unter einem Album speichern?
Finde so verliert es teilweise an Übersichtlichkeit wenn man das nicht händisch ein bißchen sortieren kann.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Na klar:

Du kannst nach Lust und Laune Playlists erstellen. Da gibt es viel zu entdecken.

Und Du kannst die vorhandenen Alben mischen und benennen wie Du willst.

Viel Spaß dabei,

kabra
 

NewbieMainz

Gast
Ok, schonmal gut zu wissen.

Aber wie bringe ich die Alben in der Bibliothek zusammen?

Ich habe mir gestern 3 Lieder bei itunes runtergeladen die von verschiedenen Alben sind, jedoch vom gleichen Interpreten.
Ich finde den Anzeigemodes so clever, wo man nur die Alben sieht, fände es aber "aufgeräumter" die jew. Songs unter einem Cover zu haben....

Desweiteren mixe ich ab und an mit einem Programm, das mit mp3s gefüttert werden soll.
Bekomme ich über itunes runtergeladene Songs irgendwie in dieses Format?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Du kannst doch den Albumnamen und das Cover und was auch sonst immer einfach ändern, wie du magst.
Umwandeln von DRM-geschützten aac-Dateien geht nur auf dem Umweg, eine Audio-CD daraus zu brennen und neu als mp3 zu importieren. Details dazu findet man nicht nur hier im Forum über die Suche.