1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes aktualisierung + ipod win > mac, lieder weg?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Micha), 26.10.06.

  1. Micha)

    Micha) Gast

    Hallo Leute,

    kurze Frage. Habe die neuste Version von iTunes gedownloaded und jetzt ist die Downloadgeschwindigkeit ein Witz. Super langsam das ganze. Bekomme keine Mail vom Support Center. Fahre das ganze auf einem MacBook Pro.

    Und noch eine kleine Frage. Mein iPod ist noch auf Windows. Läuft aber prima auf meinem MacBrook Pro. Nur jetzt mit der neusten Version kann man die Videos plötzlich nicht mehr da hinüber kopieren. Er findet die Version zu alt. Jetzt die Frage. Wenn ich nun meinen ipod auf Mac umstelle und zusätzlich das letzte Update aufspiele. Ist dann meine ganze Musik weg??? 18GB Musik dahin? Habe natürlich mehr Musik da drauf als in iTunes???

    Danke und liebe Grüße an alle
     

Diese Seite empfehlen