• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes aktualisierung + ipod win > mac, lieder weg?

Micha)

Gast
Hallo Leute,

kurze Frage. Habe die neuste Version von iTunes gedownloaded und jetzt ist die Downloadgeschwindigkeit ein Witz. Super langsam das ganze. Bekomme keine Mail vom Support Center. Fahre das ganze auf einem MacBook Pro.

Und noch eine kleine Frage. Mein iPod ist noch auf Windows. Läuft aber prima auf meinem MacBrook Pro. Nur jetzt mit der neusten Version kann man die Videos plötzlich nicht mehr da hinüber kopieren. Er findet die Version zu alt. Jetzt die Frage. Wenn ich nun meinen ipod auf Mac umstelle und zusätzlich das letzte Update aufspiele. Ist dann meine ganze Musik weg??? 18GB Musik dahin? Habe natürlich mehr Musik da drauf als in iTunes???

Danke und liebe Grüße an alle