1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TheresaM, 01.01.07.

  1. TheresaM

    TheresaM Gast

    Hallo!
    Ich hab iTunes (hatte vorher 4, jetzt 7.0.2.) aktualisiert, finde jetzt allerdings das neue Programm nicht. Es erscheint aber in der Liste installierte Updates.
    Weiß jemand einen Rat?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Soll das heißen, es ist nicht im Programmordner? Ist iTunes 4 noch dort? Was sagt die Suche mit Spotlight?
    Normalerweise ersetzt beim Updaten die neue Version die alte.
     
  3. TheresaM

    TheresaM Gast

    Ja, ich weiß, es sollte sich drüber schreiben. Aber es ist iTunes 4 noch da (auch im Programmordner).
    Spotlight hab ich nicht probiert, äh - wie geht das? :)
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...zum Thema Spotlight & mehr, erfährst Du hier!
     
  5. TheresaM

    TheresaM Gast

    Danke, das ist ja toll!
     

Diese Seite empfehlen