1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes + Air Port Express Musik ja Video nein

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von boehm, 29.08.06.

  1. boehm

    boehm Idared

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    27
    Hallo Zusammen!

    Über eine Air Port Express Station die an eine Musik Anlage angeschlossen ist kann man bekanntlich super Musik hören.

    In einer meiner Playlists war nun auch ein Musik Video gerutscht das dann irgendwann mal los ging.

    Was mich daran gewunder hat war, das der Ton des Videos dann über meine PB Lautsprecher kam und nicht über die Anlage.

    Ist es pirinzipiell nicht möglich den Ton eines Videos (sei es nun iTunes oder oder DVD Player) über die Air Port Express Station zu schicken (wenn nein warum nicht)?

    Gruß

    Jan
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    denk mal das liegt an der Programmierung von ITunes nur musikdateien keine videostreams wiederzugeben aber danke für die info weil ich auch schon daran dachte das ich das dann für videos auch hernehmen könnte
     

Diese Seite empfehlen