• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes + Air Port Express Musik ja Video nein

boehm

Idared
Registriert
09.11.05
Beiträge
27
Hallo Zusammen!

Über eine Air Port Express Station die an eine Musik Anlage angeschlossen ist kann man bekanntlich super Musik hören.

In einer meiner Playlists war nun auch ein Musik Video gerutscht das dann irgendwann mal los ging.

Was mich daran gewunder hat war, das der Ton des Videos dann über meine PB Lautsprecher kam und nicht über die Anlage.

Ist es pirinzipiell nicht möglich den Ton eines Videos (sei es nun iTunes oder oder DVD Player) über die Air Port Express Station zu schicken (wenn nein warum nicht)?

Gruß

Jan
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
denk mal das liegt an der Programmierung von ITunes nur musikdateien keine videostreams wiederzugeben aber danke für die info weil ich auch schon daran dachte das ich das dann für videos auch hernehmen könnte