• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes account ohne kreditkarte/paypal ?

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich wollte mir nen itunes account machen um dort im store mal rumzuwurschteln und für die covers für coverflow ... naja aber da ich weder kreditkarte, visa, mastercard, paypal oder sonstsowas in der art habe weiß ich absolut nicht wie ich an einen itunes store account kommen soll
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
aber es geht doch auch mit konto bei der internetbank click and buy!
ist zumindest bei mir so!
anmeldung dort ist kostenlos!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hab meinen Account einrichten können, ohne Kreditkarte oder Click&Buy angebenzu müssen, indem ich nen Gutscheinlink benutzt habe (von Coca Cola) als Anmeldungslink.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oder du kaufst dir einfach nen iTunes Gutschein über 15€, und meldest dich so an. Der positive Nebeneffekt, du kriegst gleich noch ein bisschen Musik. ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Aber dafür muss man dann noch, wenn man per Überweisung zahlt, 15 Tage warten ;)
Aber schon lustig, dass so ein kleines Kärtchen in nem verhältnismäßig großen Paket mit dicker Polsterung kommt. Aber das Teil ist zu empfehlen :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hö? ich dachte jetzt mehr so an einen realen Kauf. So mit Papiergeld und so. ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Asoooooo :) , naja, bei uns gibts leider keinen Laden wo man derartige Karten kaufen könnte, obwohl wir immerhin 160.000 Einwohner haben :( Blöd, aber was soll man machen *g*
 

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Es gibt ein Widget Amazon Art heisst es wohl. Mit dem können die Infos von iTunes, Titel, Album, etc. an das Widget übergeben werden, dieser sucht dann bei Amazon und anschließend übergibt man das gefundene Cover an iTunes. So benötigt man zumindest für Cover flow keinen iTunes-Account.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Nur bei Amazon gibts die Bilder ja oft mit weißen Rändern oder in ner geringen Auflösung (250x250), was dann nicht mehr so hübsch ausschaut ;)