• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes Absturz beim Sync mit ipod

mdahms

Granny Smith
Registriert
26.03.06
Beiträge
15
Hallo,
mein itunes steigt regelmäßig aus, wenn ich meinen ipod Photo30 synchronisiere.
In den Details steht etwas über "bad access". Ich schicke auch immer brav die Meldung an Apple, aber bisher hat Steve mich noch nicht angerufen und gesagt, was verkehrt läuft. Na, vielleicht meldet er sich ja noch ;)

Im Ernst:
Insbesondere wenn ich größere Mengen Musik (>2.000-3.000) auf den ipod syncen will, dann kommt es zu solchen Abstürzen. Sie lassen sich auch nicht vorhersagen und sind nicht auf einzelne (mglw. defekte) Titel beschränkt. Ich habe den ipod auch schon neu initialisiert und auch meine ganze itunes-Bibliothek neu aufgesetzt. Trotzdem gibt es immer wieder diesen Fehler.

Hat jemand ein vergleichbares Problem und vielleicht schon gelöst?

Ach ja, ergänzend zur Systemkonfiguration unten: ipod Photo30, alle SW aktuell, itunes Bibliothek auf externer USB-Platte