1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes Absturz beim Sync mit ipod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mdahms, 26.06.07.

  1. mdahms

    mdahms Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    mein itunes steigt regelmäßig aus, wenn ich meinen ipod Photo30 synchronisiere.
    In den Details steht etwas über "bad access". Ich schicke auch immer brav die Meldung an Apple, aber bisher hat Steve mich noch nicht angerufen und gesagt, was verkehrt läuft. Na, vielleicht meldet er sich ja noch ;)

    Im Ernst:
    Insbesondere wenn ich größere Mengen Musik (>2.000-3.000) auf den ipod syncen will, dann kommt es zu solchen Abstürzen. Sie lassen sich auch nicht vorhersagen und sind nicht auf einzelne (mglw. defekte) Titel beschränkt. Ich habe den ipod auch schon neu initialisiert und auch meine ganze itunes-Bibliothek neu aufgesetzt. Trotzdem gibt es immer wieder diesen Fehler.

    Hat jemand ein vergleichbares Problem und vielleicht schon gelöst?

    Ach ja, ergänzend zur Systemkonfiguration unten: ipod Photo30, alle SW aktuell, itunes Bibliothek auf externer USB-Platte
     

Diese Seite empfehlen