1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7 - Wiedergabe geht nicht??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von brutsch, 19.09.06.

  1. brutsch

    brutsch Gast

    Hab mir grad ein Update von 6 auf 7 gemacht und jetzt laufen nur noch Videos im iTunes.

    Wenn ich ein Lied aus der Bibliothek, Podcast oder im MusicStore anhören will, zeigt er zwar das lautsprecher symbol vor dem Titel an und auch in der Leiste oben erscheint songtitel und Interpret und alles, nur bleibt er bei 0:00 stehen auch wenn ich nochmal auf Play/Pause klicke...

    Helft mir mal bitte, kann mir das irgendwie nicht erklären??
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Die uebliche Frage: Hast Du Quicktime auf 7.1.3 upgedatet? Das ist Voraussetzung fuer korrektes Funtionieren von iTunes 7.
     
  3. brutsch

    brutsch Gast

    Anhänge:

  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mittlerweile bietet sich mal ein sammelthread an weil soviele gleiche fragen sind und jeder erklärt sein problem als wäre es einzigartig und er hätte alles richtiggemacht. vl könnten die Mod's da mal was machen:)
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    da (siehe deweys post) stimme ich aber gleich mal zu...
    irgendwie sehe ich hier nämlich auch unmengen an "itunes 7" threads.

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen