• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7 - Wiedergabe geht nicht??

  • Ersteller brutsch
  • Erstellt am

brutsch

Gast
Hab mir grad ein Update von 6 auf 7 gemacht und jetzt laufen nur noch Videos im iTunes.

Wenn ich ein Lied aus der Bibliothek, Podcast oder im MusicStore anhören will, zeigt er zwar das lautsprecher symbol vor dem Titel an und auch in der Leiste oben erscheint songtitel und Interpret und alles, nur bleibt er bei 0:00 stehen auch wenn ich nochmal auf Play/Pause klicke...

Helft mir mal bitte, kann mir das irgendwie nicht erklären??
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Die uebliche Frage: Hast Du Quicktime auf 7.1.3 upgedatet? Das ist Voraussetzung fuer korrektes Funtionieren von iTunes 7.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mittlerweile bietet sich mal ein sammelthread an weil soviele gleiche fragen sind und jeder erklärt sein problem als wäre es einzigartig und er hätte alles richtiggemacht. vl könnten die Mod's da mal was machen:)
 

andi*h

Gast
hello,

da (siehe deweys post) stimme ich aber gleich mal zu...
irgendwie sehe ich hier nämlich auch unmengen an "itunes 7" threads.

lg, andi