1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes 7 Unterordner bei Filmen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aPuschel1972, 08.09.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ist dies möglich? Ich habe mir lustige Videos aus MyVideo gezogen, und diese in mein iTunes uter FILME abgelegt.

    Wie kann ich jetzt UNterordner erstellen, die auch iTunes anzeigt?
    So könnte ich ein bischen mehr Ordnung in das Film Chaos bringen.

    vielen Dank,

    Martin
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ordner in iTunes wären mir neu. Ich denke sowas geht nur mit playlists.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Jetzt biste ausm Chat bevor ich antworten konnt ;)

    Im Filme Unterordner nicht, aber wie mein Vorredner schon sagte, Playlists. Wiedergabelisten kann man in Ordner packen..
     
  4. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    wie siehts in podcasts aus (sind auch nichts anderes als filme), da gibts doch ordner?
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Da gibt es den Podcast und dann seine einzelnen Episoden. Also im Prinzip wie Ordner ja, aber bei Vidoes geht das nicht. Könnte mir vorstellen, dass das bei den Fernsehsendungen auch so ist, hab ich aber noch nich getestet (testen können)
     

Diese Seite empfehlen