• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7 Unterordner bei Filmen

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ist dies möglich? Ich habe mir lustige Videos aus MyVideo gezogen, und diese in mein iTunes uter FILME abgelegt.

Wie kann ich jetzt UNterordner erstellen, die auch iTunes anzeigt?
So könnte ich ein bischen mehr Ordnung in das Film Chaos bringen.

vielen Dank,

Martin
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ordner in iTunes wären mir neu. Ich denke sowas geht nur mit playlists.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Jetzt biste ausm Chat bevor ich antworten konnt ;)

Im Filme Unterordner nicht, aber wie mein Vorredner schon sagte, Playlists. Wiedergabelisten kann man in Ordner packen..
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
wie siehts in podcasts aus (sind auch nichts anderes als filme), da gibts doch ordner?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Da gibt es den Podcast und dann seine einzelnen Episoden. Also im Prinzip wie Ordner ja, aber bei Vidoes geht das nicht. Könnte mir vorstellen, dass das bei den Fernsehsendungen auch so ist, hab ich aber noch nich getestet (testen können)