1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7 und Musik auf Ext. Platte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Wudusoft, 02.10.06.

  1. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Ich habe sehr viel Musik unter iTunes 7.:-D
    Weil mein Mac-Mini nur 40 GB hat, habe ich alles auf der Externen USB 2.0 Festplatte.
    Welche Vorteile, oder was für Nachteile gibt es.
    Habt ihr Erfahrung damit?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Vorteil: Hast wieder Platz auf dem Mini.

    Nachteil: Weniger Platz auf der externen Platte. Wenn Platte aus ist, kommt keine Musik.

    Erfahrung: Man merkt nichts davon, wo die Lieder liegen. Keinerlei Probleme.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich hab meine Musik/Videos (62 GB) auch auf der externen Platte

    Vorteil: meine interne Platte (75 GB) hat Platz für OSX, Programme und Bilder

    Nachteil: kann iTunes halt nur nutzen, wenn die Platte angeschlossen und eingeschaltet ist (aber ich hab ja meinen iPod)
     
  4. Sporti

    Sporti Macoun

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    121
    Ich hab ne externe MacPower Platte unter meinen Mini gestapelt. Die schaltet sich automatisch mit dem Mini ein und aus. Geht alles wunderbar. ;)
     
  5. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    ich habe auch einige alben auf der externen HD (100 GB im MBP sind auch nicht das mass der dinge). wenn mich nicht alles täuscht merkt iTunes in der PartyJukebox sogar, welche Lieder gerade vorhanden sind und welche nicht. Sprich; Dateien die auf der ausgeschalteten, externen HD liegen werden nicht miteinbezogen.

    Wenn du einige Songs auf der internen und einige auf der externen HD hast, kann ich dir empfehlen als Kommentar USB oder FIREWIRE anzugeben. Dann hast du's auf einen blick...
     

Diese Seite empfehlen