1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7 und löschen über Papierkorb

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von xterminated, 02.10.06.

  1. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Hallo Zusammen,
    seit iTunes 7 habe ich das Problem, daß MP3s, die ich löschen will nicht mehr direkt in den Papierkorb werfen kann, sondern die MP3s nur über das Menü/Kontextmenü löschen kann.
    Habt Ihr dieses Problem auch?
    Bei iTunes 6 hat das einwandfrei funktioniert.

    Ich finde das total nervig, wenn das nicht mehr geht.

    Vielleicht weiß jemand Rat.
    Danke
    mfg Alex
     

Diese Seite empfehlen