1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7 und 2 iPods

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aqueous, 14.09.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    halloa

    hab ne frage.
    kann ich mit iTunes 7 2 iPods verwalten? hab nen iPod mini und möchte mir nen iPod Video holen. kann ich beide mit iTunes verwalten? unter anderen auch, dass auf dem einen iPod die komplette Bibliothek drauf kommt und auf dem mini nur eine bestimmte Auswahl??

    gruß
    und schonmal danke

    holger
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    zwei wiedergabelisten erstellen
    den einen ipod mit der einen den anderen mit der anderen wiedergabeliste syncronisieren lassen

    kurz ja es geht
     
  3. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Jepp, kein Problem. Hab derzeit 3 iPods am Mac und klappt ohne Probleme.
     
  4. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ich will ja sagen welche songs wo drauf kommen....ähm...ich hab ja intelligente wiedergabelisten....aufm ipod mini will ich die auch haben...will da aber nicht alle mp3s drauf haben, sondern nur ein paar..auf dem großen (grad den ipod video 30gb white bestellt) möcht ich aber alles haben

    aber ich freu mich...iss ausm refurb store...24std lieferung...mal sehen ;)
     

Diese Seite empfehlen