• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7 und 2 iPods

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
halloa

hab ne frage.
kann ich mit iTunes 7 2 iPods verwalten? hab nen iPod mini und möchte mir nen iPod Video holen. kann ich beide mit iTunes verwalten? unter anderen auch, dass auf dem einen iPod die komplette Bibliothek drauf kommt und auf dem mini nur eine bestimmte Auswahl??

gruß
und schonmal danke

holger
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
zwei wiedergabelisten erstellen
den einen ipod mit der einen den anderen mit der anderen wiedergabeliste syncronisieren lassen

kurz ja es geht
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Jepp, kein Problem. Hab derzeit 3 iPods am Mac und klappt ohne Probleme.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ich will ja sagen welche songs wo drauf kommen....ähm...ich hab ja intelligente wiedergabelisten....aufm ipod mini will ich die auch haben...will da aber nicht alle mp3s drauf haben, sondern nur ein paar..auf dem großen (grad den ipod video 30gb white bestellt) möcht ich aber alles haben

aber ich freu mich...iss ausm refurb store...24std lieferung...mal sehen ;)