1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes 7 store in der hauptansicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von speci, 29.10.06.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    hallo, eine kleine frage. im itunes hauptfenster ist unten son bild vom store. das nervt mich sehr aber ich find die option nicht zum ausschalten :(

    kann man das überhaupt?
    gruß
     
  2. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ja das geht, geh auf darstellung, und dann einfach auf mini store ausblenden.




    gruß lutz
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    ich bin soo doof :(
    aber dank dir! :)
    nun muss ich nur noch finden wie ich in die programm ordner von z.b. transmit komme.
    unter info steht nur ort "/applications" aber wo is das?
    also die systemdaten....
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    /Applications IST /Programme
     
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    wo sehe ich den das "/applications" ?
    im finder auf hd habe ich nur programme, benutzerhandbücher,library, system und benutzer :(
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Siehe meinen vorherigen Beitrag. OS X übersetzt es für Dich gleich ins deutsche. Gruss KayHH
     
  7. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    wo soll ich das eingeben.
    wenn ich bei "gehe zu" eingebe "applications" dann öffnet sich der finde auf programme.
    dort sind ja auch die verknüpfungen oder wie auch immer.
    ich will aber dahin wo die programmdaten gespeichert sind :(
     

Diese Seite empfehlen