• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 7 store in der hauptansicht

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
hallo, eine kleine frage. im itunes hauptfenster ist unten son bild vom store. das nervt mich sehr aber ich find die option nicht zum ausschalten :(

kann man das überhaupt?
gruß
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ja das geht, geh auf darstellung, und dann einfach auf mini store ausblenden.




gruß lutz
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich bin soo doof :(
aber dank dir! :)
nun muss ich nur noch finden wie ich in die programm ordner von z.b. transmit komme.
unter info steht nur ort "/applications" aber wo is das?
also die systemdaten....
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
wo sehe ich den das "/applications" ?
im finder auf hd habe ich nur programme, benutzerhandbücher,library, system und benutzer :(
 

KayHH

Gast
Siehe meinen vorherigen Beitrag. OS X übersetzt es für Dich gleich ins deutsche. Gruss KayHH
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
wo soll ich das eingeben.
wenn ich bei "gehe zu" eingebe "applications" dann öffnet sich der finde auf programme.
dort sind ja auch die verknüpfungen oder wie auch immer.
ich will aber dahin wo die programmdaten gespeichert sind :(