1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes 7 spielt keine musik

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von imailfreddy, 21.09.06.

  1. imailfreddy

    imailfreddy Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    3
    Hatte dass Problem, dass kein Lied mehr seit dem Update von iTunes 7 mehr abgespielt wurde.

    Meine Lösung:
    Ich hatte bei iTunes 6 das Plugin "OSS 3D" installiert. Dieses war der Verursacher. nach der Deinstallation von "OSS 3D" (wird sowieso nicht von 7 unterstützt) spielte mein iTunes 7 auch wieder alles ab!

    Wenn Ihr kein "OSS 3D" installiert habt, testet einfach mal mit einem anderen Benutzer (am besten neuer) ob dort iTunes funktioniert. Wenn ja liegt es meistens an diversen PlugIns für iTunes!

    Hoffe ich konnte jemaden weiterhelfen.
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hehe, das ist lustig. Aber eigentlich hast Du recht: Wo diese Frage hier ja so oft gestellt wurde, ohne mal vorher die Forensuche zu bemuehen, kann man ruhig auch die Antwort ungefragt ein zehntes Mal posten :-D
     

Diese Seite empfehlen