• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 7 spielt keine musik

imailfreddy

Erdapfel
Registriert
21.09.06
Beiträge
3
Hatte dass Problem, dass kein Lied mehr seit dem Update von iTunes 7 mehr abgespielt wurde.

Meine Lösung:
Ich hatte bei iTunes 6 das Plugin "OSS 3D" installiert. Dieses war der Verursacher. nach der Deinstallation von "OSS 3D" (wird sowieso nicht von 7 unterstützt) spielte mein iTunes 7 auch wieder alles ab!

Wenn Ihr kein "OSS 3D" installiert habt, testet einfach mal mit einem anderen Benutzer (am besten neuer) ob dort iTunes funktioniert. Wenn ja liegt es meistens an diversen PlugIns für iTunes!

Hoffe ich konnte jemaden weiterhelfen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hehe, das ist lustig. Aber eigentlich hast Du recht: Wo diese Frage hier ja so oft gestellt wurde, ohne mal vorher die Forensuche zu bemuehen, kann man ruhig auch die Antwort ungefragt ein zehntes Mal posten :-D