• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 7 mit video - amerikanische version ??

  • Ersteller manuel82
  • Erstellt am

manuel82

Gast
Hallo !

ich hab mal eine Frage zum neuen Itunes 7.
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man mit der deutschen Version erst ab Anfang 2007 filme und TV Shows runter laden.
Ich bin gerade für ein Jahr in Amiland und werde mir morgen den neuen Videoipod im Macstore holen gehen. Dann möchte ich aber auch gern nen Film auf englisch runter laden. Auf meinem Laptop hab ich aber im Moment die deutsche Version.
Ist es irgendwie möglich die Amerikanische parallel auf dem Laptop zu haben ? UNd wenn ja, wie ??

Hoffe ihr könnt mir helfen, damit die Vorfreude auf morgen bleibt !


Gruß aus Chicago,

Manuel
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Du musst dich einfach mit iTunes im amerikanischen iTunes Music Store anmelden.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wenn das so einfach wäre, wärs schön... bringt aber nichts.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
spätestens wenn er mit ner deutschen credit karte zahlen will wirds probleme geben, sonst würde das hier auch mit nem proxy funktionieren...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Und woher willst Du wissen, ob Manuel mit 'ner deutschen Kreditkarte zahlen will?

MacApple
 

agaiz

Erdapfel
Registriert
14.08.06
Beiträge
1
Der einfachste Weg ist, sich die Prepaid Karten dort zu kaufen, sofern man keine US Kreditkarte hat.
 

manuel82

Gast
Vielen dank für den tipp...lol
Wäre wirklich ganz einfach wenn ich ne amerikanischeKreditkarte hätte...
Wie schön dass die nächste Woche ankommt.
Ansonsten bekommt man hier auch überall die Itunes Prepaidkarten.

Gruß,

Manuel
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Vielen dank für den tipp...lol
Gern geschehen. Oder welchen Tipp meintest du? Da ich etwas älter bin, versteh' ich nicht immer die Abkürzungen. zB. "lol" kenn ich als "lautes lachen" (oder so ähnlich). Nun versteh' ich den Zusammenhang nicht, was es da zum lachen gibt.

o_O
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich glaube er meint, dass ihr euch hier so rum streitet ;)

Grüße,
Mario

Edit @ manuel82:
Sorry wenn ich frage aber machst du gerade ein Praktikum in den USA oder so was? Weil: Ich möchte nach meiner Schulzeit auch so etwas machen, damit ich hinterher leichter einwandern kann usw...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Ich glaube er meint, dass ihr euch hier so rum streitet ;)
Jetzt verwirrst du mich komplett. Wer streitet sich? Oh mein Gott, ich blick nicht durch.


manuel82 hat gesagt, dass er momentan in den USA ist. Er hat auf seinem Laptop den deutschen iTS. Un er wollte wissen, wie er sich im amerikanischen Store einloggen und etwas kaufen kann. Dann kam meine Idee, dass err sich doch dort einfach mit einer amerikanischen Kreditkarte einloggen soll. Beides (deutscher iTunesStore und amerikanischer iTunesStore) sollte ohne Probleme nebeneinander laufen, da er ja zwei Accounts (und zwei Kreditkarten) hat.

Ich habe nämlich einen deutschen und französischen Account.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Möchtest du einen Kaffee? ;)

Viele Grüße und ein schönes WE,
Mario
 

manuel82

Gast
Hallo Mario,

Ich studier hier für ein Jahr und mach einen L.L.M.

Aber hab hier auch schon 1 Jahr in der High School verbracht.

Wenn Du zu irgendwas fragen hast, meld Dich einfach.


Gruß Manuel