1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7: Keine Verbindung zum Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Cromos, 20.09.06.

  1. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Hey Ihr,
    jetzt gibt es endlich ein so tolles Coverfeature, aber ich kann es nicht nutzen :(
    Ich habe irgendwie ein Problem mit meinem iBook G4. Ich konnte weder bei iTunes6 noch jetzt bei iTunes 7 in den Store. Bin mir aber sicher, dass es vor mindestens einem Monat noch geklappt hat!
    Ich glaube auch andere Programme, welche auf das Internet zugreifen wollen funktionieren nicht (World of Warcraft Launcher etc.).
    Hat ein mac eine eingebaute Firewall, welche ich aus Versehen scharf gestellt haben könnte?
    Woran könnte es sonst liegen? Tipps und Hilfen auf Apple.de habe ich befolgt, also auch Schlüsselbund repariert usw.
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

    Liebe Grüße,
    Cromos
     
  2. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Weiß keiner, was zu tun ist?
     
  3. pjoe

    pjoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    10

Diese Seite empfehlen