• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 7 & ipod

  • Ersteller reztilim
  • Erstellt am

reztilim

Gast
Hallo zusammen,

seitdem ich itunes 7 installiert habe kann ich nicht mehr frei wählen welche songs ich auf meinen ipod laden will. es ist nur noch die sycronisierung möglich.
ich kann mich erinnern, dass im itunes 6 eine funktion unter einstellungen vorhanden war unter der man den ipod einstellen konnte. das finde ich nicht mehr.
ist die funktion noch vorhanden und ich bin einfach nur zu doof um sie zu finden?
und wie kann ich einzelne songs auf meinen ipod laden

danke

christoph
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Der einfachste Weg ist, eine neue Wiedergabeliste zu erstellen, in diese die gewünschten Songs zu ziehen und dann in den iPod-Einstellungen festzulegen, dass nur diese Wiedergabeliste synchronisiert werden soll.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Diese Einstellungen findet man jetzt, wenn man auf das Icon des iPods links in der Leiste bei den Playlists klickt. (Nicht mehr, wie gewohnt in den sonstigen iTunes-Einstellungen)