1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes 7 & ipod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von reztilim, 01.12.06.

  1. reztilim

    reztilim Gast

    Hallo zusammen,

    seitdem ich itunes 7 installiert habe kann ich nicht mehr frei wählen welche songs ich auf meinen ipod laden will. es ist nur noch die sycronisierung möglich.
    ich kann mich erinnern, dass im itunes 6 eine funktion unter einstellungen vorhanden war unter der man den ipod einstellen konnte. das finde ich nicht mehr.
    ist die funktion noch vorhanden und ich bin einfach nur zu doof um sie zu finden?
    und wie kann ich einzelne songs auf meinen ipod laden

    danke

    christoph
     
  2. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Der einfachste Weg ist, eine neue Wiedergabeliste zu erstellen, in diese die gewünschten Songs zu ziehen und dann in den iPod-Einstellungen festzulegen, dass nur diese Wiedergabeliste synchronisiert werden soll.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Diese Einstellungen findet man jetzt, wenn man auf das Icon des iPods links in der Leiste bei den Playlists klickt. (Nicht mehr, wie gewohnt in den sonstigen iTunes-Einstellungen)
     

Diese Seite empfehlen