• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7 - iPod shuffle dauerhaft anzeigen?

solotoj

Carola
Registriert
30.12.05
Beiträge
112
Hallo,

wenn ich meinen iPod Shuffle in iTunes 7 entferne ("auswerfe"), wird er auch aus dem Menü links gelöscht. Früher konnte man das irgendwie einstellen, daß er erhalten bleibt. Fand ich ganz praktisch, da konnte man sozusagen ohne den iPod anzuschließen schon die Musik dafür aussuchen. Kriegt man das noch irgendwie hin oder bin ich zu blöd dazu?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hallo,

wenn ich meinen iPod Shuffle in iTunes 7 entferne ("auswerfe"), wird er auch aus dem Menü links gelöscht. Früher konnte man das irgendwie einstellen, daß er erhalten bleibt. Fand ich ganz praktisch, da konnte man sozusagen ohne den iPod anzuschließen schon die Musik dafür aussuchen. Kriegt man das noch irgendwie hin oder bin ich zu blöd dazu?
Diese Funktion scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben. o_O