1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7 - iPod shuffle dauerhaft anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von solotoj, 18.09.06.

  1. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    wenn ich meinen iPod Shuffle in iTunes 7 entferne ("auswerfe"), wird er auch aus dem Menü links gelöscht. Früher konnte man das irgendwie einstellen, daß er erhalten bleibt. Fand ich ganz praktisch, da konnte man sozusagen ohne den iPod anzuschließen schon die Musik dafür aussuchen. Kriegt man das noch irgendwie hin oder bin ich zu blöd dazu?
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Diese Funktion scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben. o_O
     

Diese Seite empfehlen