• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7 Fehler: Zu wenig Speicher zum Starten

flop

Gast
Erstmal Hallo, liebes Forum, bin neu hier.

Zum Problem:

Trotz 500MB RAM (MacMini G4) bekomme ich beim Start von iTunes 7 die Fehlereldung, dass ein Start nicht möglich wäre, da zu wenig Speicher vorhanden sei.

Systemvoraussetzungen lt. wären jedoch nur 256 MB. Wie kann das sein? Wie kann ich das Problem lösen
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ich hatte das Problem auch, du wirst nicht herum kommen iTunes neu zu installieren.
Bemühe mal die Suchfunktion in diesem Forum, du wirst dazu was finden!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
habe mir erlaubt, vorort hilfe zu leisten, ein itunes-update und das löschen alter (bei der migration übernommener) plugins hat abhilfe gebracht. es läuft. danke ans forum.