1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7 Fehler: Zu wenig Speicher zum Starten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von flop, 07.11.06.

  1. flop

    flop Gast

    Erstmal Hallo, liebes Forum, bin neu hier.

    Zum Problem:

    Trotz 500MB RAM (MacMini G4) bekomme ich beim Start von iTunes 7 die Fehlereldung, dass ein Start nicht möglich wäre, da zu wenig Speicher vorhanden sei.

    Systemvoraussetzungen lt. wären jedoch nur 256 MB. Wie kann das sein? Wie kann ich das Problem lösen
     
  2. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Ich hatte das Problem auch, du wirst nicht herum kommen iTunes neu zu installieren.
    Bemühe mal die Suchfunktion in diesem Forum, du wirst dazu was finden!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    habe mir erlaubt, vorort hilfe zu leisten, ein itunes-update und das löschen alter (bei der migration übernommener) plugins hat abhilfe gebracht. es läuft. danke ans forum.
     

Diese Seite empfehlen