• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7: Equalizer startet nicht

Eimac

Granny Smith
Registriert
27.08.06
Beiträge
15
Hi Leute,

der EQ ist ja nun (leider) in iTunes 7 nur noch übers Menue "Darstellung" bzw. "Fenster" anzuklicken. Bei mir öffnet er sich allerdings nicht, besser gesagt, ich sehe nur ein weißes Fenster in der Größe des EQs. Selbst nachdem ich die *.plists aus dem Libary-Ordner gelöscht habe, tut sich nichts. Kennt jemand dieses Problem? Ich habe einen iMac G5 PPC, mit allen anderen iTunes-Versionen gab es keine Probleme. Hat jemand eine Idee? Oder bleibt nur, auf ein Update zu hoffen *seufz*?o_O
 

Eimac

Granny Smith
Registriert
27.08.06
Beiträge
15
Ok, reichlich spät,
aber für alle, die noch auf diesen Beitrag stoßen und das gleiche Problem haben sollten:
einfach eine höhere Farbwiedergabe (Millionen statt tausend) einstellen, schon ist der EQ wieder da ;)