1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7: Equalizer startet nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Eimac, 20.09.06.

  1. Eimac

    Eimac Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    15
    Hi Leute,

    der EQ ist ja nun (leider) in iTunes 7 nur noch übers Menue "Darstellung" bzw. "Fenster" anzuklicken. Bei mir öffnet er sich allerdings nicht, besser gesagt, ich sehe nur ein weißes Fenster in der Größe des EQs. Selbst nachdem ich die *.plists aus dem Libary-Ordner gelöscht habe, tut sich nichts. Kennt jemand dieses Problem? Ich habe einen iMac G5 PPC, mit allen anderen iTunes-Versionen gab es keine Probleme. Hat jemand eine Idee? Oder bleibt nur, auf ein Update zu hoffen *seufz*?o_O
     
  2. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hast du da mittlerweile eine Lösung dafür???
     
  3. Eimac

    Eimac Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    15
    Ok, reichlich spät,
    aber für alle, die noch auf diesen Beitrag stoßen und das gleiche Problem haben sollten:
    einfach eine höhere Farbwiedergabe (Millionen statt tausend) einstellen, schon ist der EQ wieder da ;)
     

Diese Seite empfehlen