1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7: Aktivierung des Accounts: Arbeitsspeicher voll?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von plaetzchen, 27.12.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Ich habe hier ein Powerbook Alu, dass ausgetauscht werden soll. Datu habe ich von dem Powerbook auf ein nagelneues MacBook Pro 15'' 2,33Ghz migriert. Soweit so gut. Nach der Migrierung will ich in iTunes 7 den iTMS Account aktivieren. Wenn ich das versuche kriege ich eine Fehlermeldung, dass der Arbeitsspeicher voll sei und es nicht geht. Bei 2GB RAM sollte das ja wohl kein Thema sein...
    Kennt jemand den Fehler?

    Habe shcon probiert die Rechte zu reparieren, dass bringt nichts....

    Gruß

    Philip
     
  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    hmm, was / wie hast Du denn migriert? Welche OS X Version hast Du?
    Klingt so, als wäre da vielleicht ein Problem PPC vs. Intel Mac?
     

Diese Seite empfehlen